G
Gast1772925001
Guest
Erinnert mich an:Kurz und knapp => nein
Ich hoffe mal das es an den (interessanten) Spieltagen im Hallenbad dann leer ist wenn ich nach Feierabend dort zum schwimmen hin gehe![]()
Erinnert mich an:Kurz und knapp => nein
Ich hoffe mal das es an den (interessanten) Spieltagen im Hallenbad dann leer ist wenn ich nach Feierabend dort zum schwimmen hin gehe![]()
Ja, genau. Deutschland hat die Ukraine auch vom Platz gefegt.Wenn Deutschland keine groben Patzer macht in der Defensive, dann 2:0 oder 3:0 für Deutschland. Schottland ist offensiv schwach, haben keinen Spielmacher oder Ideen-Geber. Haben 0:1 gegen Nordirland (!) zuhause veloren...
... weil die deutschen eine viel leichtere Gruppe haben als Österreich. Hauptsache es wir ein gutes Spiel, selbst ein Unentschieden kann ein sehr ansehnliches/unterhaltsames Spiel sein.Testspiel ist nicht gleich Pflichtspiel - wie man gerade sieht!Ja, genau. Deutschland hat die Ukraine auch vom Platz gefegt.

Willst du meinen Thread crashen?Mal eben nachgezählt auf einer großen deutschen Nachrichtenwebseite:
Die ersten 9 (!) Artikel handeln nur vom gestrigen Spiel und dem DFB-Team. Was für ein Bullenexkrement.

Willst du meinen Thread crashen?![]()
Klar die sind auch dabei. In Gruppe C.Ist England eigentlich dabei? Wäre zwar ungewöhnlich wenn nicht, aber man weiß ja nie. Falls England gegen Schland spielen sollte, dann gucke ich mir das definitiv an!
Für mich war es eines der zwei möglichen Ergebnisse.Zurecht gewonnen, schönes ende.
War ein besseres Spiel als erwartet, die deutschen waren zwar nicht überragend aber gut, die schotten waren leider schlecht, deswegen ist der Sieg auch so hoch ausgefallen.
At least we were second - but only just !!
Das ist oft so wenn für die deutsche Mannschaft frühe Tore fallen.Für mich war es eines der zwei möglichen Ergebnisse.
Entweder man schafft das frühe Tor nicht, dann wird es zäh bis zum Ende. Oder man schafft es, dann ergeben sich auch Chancen für deutlich mehr.
Jepp und kampieren hier im Nachbarkaff IserlohnKlar die sind auch dabei. In Gruppe C.
![]()
Fußball-Europameisterschaft 2024 – Wikipedia
de.wikipedia.org