Fußball-EM 2012: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fußball-EM 2012: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fußball-EM 2012: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Pfui, ein Italienfan in der Redaktion. :P

AW: Fußball-EM 2012: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich mag diese schreienden SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND-Fans einfach nicht, welche vorgeben sich aller 2 Jahre für einen Sport zu interessieren.:daumen2:

jo bin auch sonnst nicht so der fußball gucker wobei viele meiner arbeitskolegen da tief drin stecken in der materie. WM und EM ist anders da fiebern alle mit (außer meine mutter^^) und ich dann gerne auch. :daumen:

Da denkt man, man legt sich so 22 Uhr ins Bett und möchte schlafen und was ist? Richtig, Fussball und schon fängt der werte Herr Nachbar an, seinen Fernseher anzuschreien. Irendwie hab ich die Logik noch nicht verstanden, was es einem bringen soll, seine Möbel anzuschreien, wenn die "eigene" Mannschaft mal nicht so toll spielt.

tja gemüter sind verscheiden. wenn ich zu hause gucke hällt sich das mit der lautstärke beim mitfiebern in grenzen. wenn ich natürlich mit freunden in einer bar sitze und um einen rum stimmung ist wird auch schonmal lauter kommentiert. aber dafür ist der ort ja dann da.

Public Viewing und Fußball sollte verboten werden, ist doch nur ein Grund zum saufen und gröhlen. Ich mag es einfach nicht, dazu die Vollpfosten die meinen bei jeder Gelegenheit einen Autokorso mit Hupkonzert zu veranstalten egal ob vielleicht mal jemand pennen muss ist doch Hirnamputiert.

Public Viewing und Fußball sollte verboten werden, ist doch nur ein Grund zum saufen und gröhlen. Ich mag es einfach nicht, dazu die Vollpfosten die meinen bei jeder Gelegenheit einen Autokorso mit Hupkonzert zu veranstalten egal ob vielleicht mal jemand pennen muss ist doch Hirnamputiert.

Man kann sich auch in den eigenen vier Wänden an Fußball erfreuen, kein Grund die gröhlenden und hupenden Penner mit allen Fußballfans gleichzusetzen ;)

Ich kann der Sportart überhaupt nix abgewinnen, egal ob EM, WM oder was auch immer:D

Ich schau die aktuellen EM-Spiele nur wegen unserem Klasseninternem Tippspiel sonst hätte ich keinen Grund dazu :ugly:
Hab zwar mal im Verein gespielt aber das ist jetzt fast 10 Jahre her :D

Ich schau die aktuellen EM-Spiele nur wegen unserem Klasseninternem Tippspiel sonst hätte ich keinen Grund dazu :ugly:
Hab zwar mal im Verein gespielt aber das ist jetzt fast 10 Jahre her :D

Es gibt I Net, Tageszeitung, Videotext usw, da kann man sich den Trachtentanz auch ersparen:D. Die Bälle die ich etliche Jahre auch im Verein bewegt hatte waren aus Aramit

@Christian Gögelein (PCGH):

Warum gönnst Du denn (falls Deutschland ausscheidet) ausgerechnet gerade Spanien den Sieg?
Damit die den dritten Titel in Folge holen und es langweilig wird?
Weil die spanischen Vereine total solide finanziert sind und man nieeeeemals Schulden macht? :what:

Verzichtet Spanien auf Steuerschulden der Fußball-Clubs? | tagesschau.de

Ich weiss schon, wer diesen "Schuldenerlass" mittragen wird: Der Deutsche Steuerzahler! :daumen2:

Wieviel Schulden hat eigentlich der FC Bayern? Ach ja, 0 EUR... :daumen:

Zurück