Funktionsproblem im "Laufwerke und Speichermedien" Forum

roheed

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebes Admin Team,

zu aller erst möchte ich mich mal ganz Offiziell bedanken, welch schönes Forum ihr uns hier zur Verfügung stellt.
Ich fühle mich mehr als Pudelwohl im PCGHX Forum :daumen:

Mir ist in den letzten Tage ein kleiner Bug im "Laufwerk und Speichermedien" Bereich aufgefallen. Klick mich
Irgendwie geht die Funktion "Dieses Forum als gelesen Markieren" nicht mehr richtig. Man Klickt drauf, Menü geht aber nicht mehr weg
und man muss von Hand die Seite refreshen das man die Änderung erkennt. In andern Bereichen habe ich das Problem nicht. Das Problem besteht bei mir auch Rechner übergreifend.

Wäre Nett von euch, wenn ihr euch kurz der Sache annehmen könntet :-)
Vielen Dank, MFG Roheed

ist schon ne weile so...zuerst dachte ich an ein temporäres Problem, dann es liegt am Firefox bis ich dann dachte jemand wirds schon melden^^
aber da dieser Fall nicht eingetroffen ist, habe ich selber die Initiative ergriffen :P Ich glaub der Bug hat sich eingeschlichen,
seitdem oben rechts das "Geizhalssuche" Feld eingefügt wurde. Falls die Info euch bei der Fehlersuche behilflich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Foren werden markiert, nur nicht live. Das ist ein Bug, der "nur" auftritt, wenn ein Forum noch Unterforen hat. Die Foren sind beim Ausführen korrekt als gelesen markiert, aber offensichtlich liefert das Script mehr Daten zurück, als das zuständige JavaScript erwartet und dieses, wirft keinen Fehler, schließt die Box nicht und führt die Live-Umstellung nicht aus. Ich hab im VB-Bugtracker dazu jetzt nichts gefunden, aber das müssen die VB-Entwickler beheben, wenn es nicht sogar schon geschehen ist. Die Forensoftware hier ist bei den Security-Patches auf dem aktuellsten Stand, aber in der Grundversion noch nicht, aufgrund einer Änderung am EDITOR der neuen Versionen, die bisher bei den Tests einige Fehler aufwies, die wir Euch nicht antun werden, bis das korrekt funktioniert.

Zurück