Funktioniert die Zotax 470 Amp mit QCore9650 Extreme wassergekühlt mit 3.99ghz

Robber

Schraubenverwechsler(in)
Funktioniert die Zotax 470 Amp mit QCore9650 Extreme wassergekühlt mit 3.99ghz

Sorry für meine unkenntniss!
Frage: Leider ist dies nicht mein System sondern von meinem Bruder!
Motherboard 780 i EVGA,8Gb mushkin,Windows 7 64 ultimate.!Netzteil thermaltake 1200Watt,Wassergekühlt auf 3,99Ghz.
Er möchte sich die Zotac 470 Amp mit dem
spezielen Kühler kaufen!
Die frage ist weil kein Internetzugang vorhanden!
Ist die Karte für sein System zu Stark-quasi die Cpu kommt nicht mit und die spiele wie zbs.GTA,Crysis Warhead!funktionieren nicht! ruckeln und so weiter!
Frage Allgemein für diese Cpu ist die 470gtx geeignet oder besser andere Grafikkarte!
wie gesagt ich weis nicht ob dies der richtige thread ist!
Wenn nicht zuiviel verlangt würde mich Interesieren was für den I core 860 die beste karte währe( mein system,4 Gb corsair,Motherboard Gigabyte P55-UD6,Cpu Kühler Megahalems Rev.B,
Win7 ultimate 64!

AW: Funktioniert die Zotax 470 Amp mit QCore9650 Extreme wassergekühlt mit 3.99ghz

heutzutage limitiert in spielen eh meist die grafikkarte, von daher kann er sich die gtx470 ruhig kaufen. ein quadcore mit 4ghz sollte da nun wirklich nicht mehr bremsen.
auch du könntest zu gtx470 greifen, kannst aber auch ne ati 5850 nehmen (oder auch 5870). kommt halt auf dei auflösung an, auf der du spielst (und welche spiele).

AW: Funktioniert die Zotax 470 Amp mit QCore9650 Extreme wassergekühlt mit 3.99ghz

Super so früh eine antwort zu bekommen! Danke!
Sehe gerade das du einen Phemom Procesor hast!
sorry spielt das wirklich eine rolle welchen Processor mant hat!

wenn du meinst, ob es eine rolle spielt einen intel oder amd prozessor zu haben, kann ich dir versichern: nein, das spielt keine rolle!;)
hat man einen aktuelleren quad, gibt´s keine probleme beim zocken, wurscht welcher hersteller.
q9650 extreme oder phenomx4 940, einen unterschied wirst du beim zocken in sachen spielfluß mit jeweils der selben grafikkarte kaum bis garnicht feststellen können...

Bei knapp 4 GHz würde selbst eine GTX 480 nicht mehr limitiert. ^^

danke für deine Antwort

Zotac amp bezahlst du für den name 400 euro gesamt
für 430 euro gibt es schon ne 480 gtx zu kaufen
Inno 470 gtx Hawk 360 kröten und auch refresh design ,und der ist auch gut

zu deiner frage ja mit 4ghz ist der cpu auf den überhollspur .

Zurück