Funktioniert die Zotax 470 Amp mit QCore9650 Extreme wassergekühlt mit 3.99ghz
Sorry für meine unkenntniss!
Frage: Leider ist dies nicht mein System sondern von meinem Bruder!
Motherboard 780 i EVGA,8Gb mushkin,Windows 7 64 ultimate.!Netzteil thermaltake 1200Watt,Wassergekühlt auf 3,99Ghz.
Er möchte sich die Zotac 470 Amp mit dem
spezielen Kühler kaufen!
Die frage ist weil kein Internetzugang vorhanden!
Ist die Karte für sein System zu Stark-quasi die Cpu kommt nicht mit und die spiele wie zbs.GTA,Crysis Warhead!funktionieren nicht! ruckeln und so weiter!
Frage Allgemein für diese Cpu ist die 470gtx geeignet oder besser andere Grafikkarte!
wie gesagt ich weis nicht ob dies der richtige thread ist!
Wenn nicht zuiviel verlangt würde mich Interesieren was für den I core 860 die beste karte währe( mein system,4 Gb corsair,Motherboard Gigabyte P55-UD6,Cpu Kühler Megahalems Rev.B,
Win7 ultimate 64!
Sorry für meine unkenntniss!
Frage: Leider ist dies nicht mein System sondern von meinem Bruder!
Motherboard 780 i EVGA,8Gb mushkin,Windows 7 64 ultimate.!Netzteil thermaltake 1200Watt,Wassergekühlt auf 3,99Ghz.
Er möchte sich die Zotac 470 Amp mit dem
spezielen Kühler kaufen!
Die frage ist weil kein Internetzugang vorhanden!
Ist die Karte für sein System zu Stark-quasi die Cpu kommt nicht mit und die spiele wie zbs.GTA,Crysis Warhead!funktionieren nicht! ruckeln und so weiter!
Frage Allgemein für diese Cpu ist die 470gtx geeignet oder besser andere Grafikkarte!
wie gesagt ich weis nicht ob dies der richtige thread ist!
Wenn nicht zuiviel verlangt würde mich Interesieren was für den I core 860 die beste karte währe( mein system,4 Gb corsair,Motherboard Gigabyte P55-UD6,Cpu Kühler Megahalems Rev.B,
Win7 ultimate 64!