Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

AW: Beamer VS LCD/Plasmabildschirm

weil full HD zum beispiel auch besser zu SD skaliert ;)

Hab meinen 42g10 selber bei redcoon bestellt. sehr guter shop :)
Spar am besten dein geld und kauf dir nen TV für 1000€ dann haste was gutes

Wir haben unsen TF 5000 Reciever dort gekauft, hat fast die hälfte gekostet wie bei uns im Fachmarkt dafür, kann den shopp auch nur empfehlen:daumen::daumen:

Von LG rate ich ab, das Bild ist wirklich nicht so besonders, die günstigste Marke mit ner anständigen P/L wo ich kenn ist Samsung... Aber Sony u. Panasonic sind meine P/L Favoriten...

um das zu beurteilen würd ich einfach auch mal in einen laden gehen und fernseher angucken vom bild...die großen ketten stellen doch immer jede menge laufende fernseher aus ;)

Wenn er zocken möchte empfiehlt ihr Plasma? Und wer erklärt ihm dann wenn er heult warum standbilder eingebrannt sind? Fürs reine BluRay schauen ist Plasma natürlich geil, aber ein guter LCD tut es auch. So heftig ist der Unterschied nun auch wieder nicht ;)

bei den aktuellen Plasmas ist das nachleuchten kaum noch ein Thema blos in den ersten 100h sollte halt nichtgerade 5h am Stück NFS oder so gezockt werden

Er muss ja nicht an die grenzen seines Budgets gehen. Und ausserdem was bringt ihm ein größerer LCD, wenn er gar keinen Platz dafür hätte? Also ich finde 42" mehr als genug...

für 1000€ bekommst du schon einen samsung led tv, 40". haben genau so gute schwarzwerte wie plasma und sind 3cm dick, und sparen strom.

LED-TV´s werden meiner Meinung nach nur gepusht, so genial, wie das immer angepriesen wird, ist das nun mal nicht. Ich würd mich den Vorschlag anschließen, den Philips zu nehmen.

also ich würd den Philips oder den Panasonic nehmen, sind beides top Geräte!
blos halt sie Frage will er lieber LCD oder Plasma?

Zurück