• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fujitsu Typ B4C etPIII 450Mhz Treiber ?

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Pcghxler,
wir wollten mal wieder ein paar ganz alte Spiele über Lan spielen, dafür haben wir zwei alte Pentium 3 Rechner mit 450Mhz von Fujitsu (noch ohne Siemens) aus dem Jahr '99. Leider fehlen die Treiber für die Netzwerkkarten. Wisst ihr, wo ich die Treiber herbekommen könnte? Auf der Fujitsu Seite finde ich leider nicht das passende Modell. Ich hatte mir mal folgendes aufgeschrieben: Fujitsu Typ B4C etPIII 450. Hilft das, die passenden Treiber zu finden?

Grüße hähnchen

Ja das wollte ich auch machen, aber ich hatte zu dem zeitpunkt leider keinen Schraubenzieher. Die Pcs stehen nicht bei mir zu hause. Ich dachte villeicht weiß jemand von euch, wo ich die richtigen Treiber finde, damit wir nächstes mal sofort zocken können und nicht nachschauen müssen, um dann zu Hause nach den treibern zu suchen. (rechner haben keinen Internetanschluss).

Gruß Hähnchen

Hmm.... das wäre natürlich blöd.
Ich schau mal, ob ich so welche finde, aber ums Ausprobieren kommst du nicht herum.

Edit:
Hast du mal anhand der Seriennummer nach Treibern gesucht (klappt bei Medion ganz gut, auch wenn die gezeigten Treiber dann meist nicht gehen :daumen2:)

Nein ausgerechnet die seriennummer hab ich nicht aufgeschrieben.:(
Gibt es villeicht tests von Fujitsu-Pc von 99?

Also, gefunden habe ich nichts an Treibern für dein Gerät.
Ist schon zu alt. :(
Ich versuche es jetzt mal, die Netzwerkkarte darin zu identifizieren, vielleicht kommt man darüber an Treiber ran.

Aber die Seriennummer würde ich immer notieren, klappt bei Komplett PCs ganz gut darüber an Treiber zu kommen.
Bei den Medion Dingern (Aldi) gehts immer, auch wenn die Treiber mal einen Bluescreen verursachen. :schief:

So... noch ein Treiber.
Es gibt insgesamt drei Netzwerkkartentypen die eingebaut sein können.
Zwei habe ich, für den dritten gibts nichts, aber da es eine Fujitsu Netzwerke Karte ist, denke ich mal, dass die Intel Treiber da auch gehen werden

Einfach mal ausprobieren. :D

Verdammt, ein paar MB zu groß, passt nicht rein. :daumen2:
Es könnte mal die Begrenzung verändert werden. ;)

Schiebe den Kram jetzt bei Rapidshare rauf........ :ugly:

So.. hier ist der Link >TREIBER<

Edit:
Uppps. Trippel Post...
full

Aber ich dachte, der Treiber passt noch rauf und dazu hätte ich eh einen neuen Post gebraucht, weil Uploadbegrenzung.

Wäre nett, wenn ein Mod die Posts zusammenschmeißt.
full

Zurück