• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fujisu Siemens Amilo - Welche Grafikkarte, welche Treiber?

Da_Frank

Gesperrt
Hallo zusammen,

Da ich meinen alten Laptop neu installiert habe, weiß ich nicht mehr welche Grafikkarte im Laptop eingebaut ist. Ich weiß nur das es ein Fujitsu Siemens Amilo ist, und weiß von früher das eine Rage eingebaut ist. Hab schon Rage treiber Probiert aber alle funktionieren nicht.

Bitte helft mir.
 

1821984

Software-Overclocker(in)
hast du vielleicht noch einen aufkleber am Laptop. Alten Karton oder so. Wenn nicht, einfach ATI und Nvidia Treiber runterladen und beide ausprobieren oder halt die Intel-dinger.

Oder laptop aufschrauben und schauen, ob du nen Chip siehst, wo Nvidia oder so draufsteht. Soll es denn eine richtige Graka sein oder so ein On-Board ding?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Naja wobei sollen wir denn helfen? Unten auf dem Laptop steht eine genaue Bezeichnung, die hilft auf jeden Fall weiter. Wenn früher eine Rage drin war, behaupte ich mal, dass jetzt noch immer eine drin ist. Die FSJ-Seite sollte dir eigentlich auch weiterhelfen.

so far
 
Oben Unten