Für was reicht noch ein athlon 64 3500+ mit pci E aus

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
Für was reicht noch ein athlon 64 3500+ mit pci E aus

hallo leute habe die oben genatne hardware :) ich habe ein esprimo e 5616

und wollte wissen für was er eing. noch ausreicht denn ein kolege hat den und spielt mw3 auf medium mit 62 fps :huh::what::ugly:

und ich habe halt ein htpc mit low profile

Athlon 64 3500+ am2 2,2ghz
2gb ram ddr2
80gb hdd
nvidia geforce onboard 6150 se 256 mb

AW: Für was reicht noch ein athlon 64 3500+ mit pci E aus

Um alles, was damit noch einigermaßen geht, aufzuzählen, würde der Platz hier nicht reichen!

Frag lieber, was geht bei aktuellen ...(?) noch einigermaßen, in Verbindung mit einem Athlon64 3500+ und PCI-E?

Rein für Office, I-Net und im Rahmen für Multimedia mag er was taugen. Für Retro - Gaming wäre schon zu modern und die Onboardgrafik wäre da deplaziert

könte man aus ihn einen gamer pc machen mit einer guten gpu das heist mw3 auf hoch oder so zu spielen:huh:

könte man aus ihn einen gamer pc machen mit einer guten gpu das heist mw3 auf hoch oder so zu spielen:huh:
Heutzutage sollte es schon mind. ein Dualcore:

auf nem günstigem B75/H77-Mobo samt recht flotter Graka:

und 4GB DDR3 RAM für ein wenig Spielspaß sein...

Gruß

hallo ich habe ja ein gamer rig mit 8 core usw .

aber wollte aus ihn einen mittel mäsigem gamer pc machen das heist nur passende pozessoren auf am2 sockel athlon 5000+ usw. könntet ihr eine am2 cpu empfählen:)

Je nach Bord kannst du auch einen Phenom I reinhauen :schief:

Ich würde da kein Geld reinstecken und das System für Office, Internet, NAS, Homeserver nutzen.

Wir können dir keine AM2 CPU mehr empfehlen, da der Sockel seit Langem EOL ist und man im Preisvergleich ganze 4 Prozessoren findet. Die einzige Möglichkeit noch an solche CPUs zu kommen ist auf dem Gebrauchtmarkt.

Zurück