D
Dr Bakterius
Guest
AW: Für euch Raucher 
Danke für die Blumen und die Ernennung zum Oberdeppen
Ich rede nicht von organisiertem Verbrechen sondern die für die Sucht nötige Beschaffungskriminalität. Nur weil ich in dem Post das Thema toleranter gesehen habe bedeutet es ja nicht das jeder alles probieren sollte oder jeden Übeltäter ketzerisch verurteile. Wen interessiert Schoki, Kaffee und Co, ich wollte auf Sachen hinaus die einfach das Umfeld erheblich mit schädigen ( den Passivrauch lasse ich jetzt außen vor ) und das ist der Alk ( darf ja unverblümt beworben werden und acht wie toll es damit ist ) und eben Drogen ( die echten ). Das ist dann hiermit auch an dieser Stelle das aller letzte Wort

Und der beste Fail in diesem ganzen Thread ( Sorry Dr. Bakterius, scheublenden abnehmen )
Nikotin, Alkohol, Schokolade, Koffein, das sind ALLES Drogen ! Oder was macht für dich den riesen unterschied das Alkohol keine Droge waere ? Ist sogar ne richtige Assi Droge die eigentlich eher verschlossen gehört.
Kippen führen übrigends zu einer erheblichen Organisierten Verbrechen, vorallem dank der Übertrieben hohen Tabaksteuer, ein Problem was sich Deutschland selbst gemacht hat, aber grade die lezten jahre nimmt der Schwarzmarkt für Kippen extremst zu, vorallem Vietnam profitiert davon. Nen Hardore Raucher mit wenig Geld kauft sich lieber für 2€ ne Schachtel Ying Lin als für 6€ ne Malboro.
Dem interessiert es auch nicht das in Ying Lin Plastik, geschrederte CD´s und so zeug zum strecken drinne ist.
Danke für die Blumen und die Ernennung zum Oberdeppen
Ich rede nicht von organisiertem Verbrechen sondern die für die Sucht nötige Beschaffungskriminalität. Nur weil ich in dem Post das Thema toleranter gesehen habe bedeutet es ja nicht das jeder alles probieren sollte oder jeden Übeltäter ketzerisch verurteile. Wen interessiert Schoki, Kaffee und Co, ich wollte auf Sachen hinaus die einfach das Umfeld erheblich mit schädigen ( den Passivrauch lasse ich jetzt außen vor ) und das ist der Alk ( darf ja unverblümt beworben werden und acht wie toll es damit ist ) und eben Drogen ( die echten ). Das ist dann hiermit auch an dieser Stelle das aller letzte Wort

.gif)