Für den Marktplatz freischlaten.

blackm0ps

Schraubenverwechsler(in)
Für den Marktplatz freischlaten.

Guten Tag,
ich weiss, dass ich noch nicht so viele Beiträge verfasst habe und das ich noch nicht so lange registriert bin, dennoch verfolge ich das Forum seit ca. 2 Jahren täglich und lese mit.

Ich würde gerne meinen Pc verkaufen, komplett nur ohne monitor und boxen.
Hintergrund für meine Schwere entscheidung ist, dass meine Partnerin Schwanger ist und dass wir umziehen. (Sprich das liebe Geld :))
Ich stelle auch gerne alle meine Daten zur verfügung, aber ich habe keine Lust meinen PC auf kleinanzeigen oder dergleichen reinzustellen und keiner weiss wieviel liebe und Geld dort drinnen steckt.

Hier denke ich kann ich eine gute Lösung finden und hier kennen sich auch genug Leute mit Hardware aus, sodass ich denke, dass ich hier einen weg finden könnte meinen Pc nicht allzusehr unter Wert loszuwerden.

Gruß
Maik

AW: Für den Marktplatz freischlaten.

Diese Regel existiert nicht ohne Grund. Um Betrügern vorzubeugen, die einfach mal vorbeikommen, bissl was abzocken und im Nirvana verschwinden.
Deshalb ist der Marktplatz ein Schmankerl für Communitymitglieder, keine Kleinanzeigenbörse bei der man einfach so vorbeikommt.

Und würden wir für dich eine Ausnahme machen, würden andere das auch wollen, sich ungerecht behandelt fühlen und so weiter.
Wenn du so dringend Geld brauchst, rate ich dir Kleinanzeigenportale zu nutzen. Regional bei Abholung funktioniert das recht gut. Oder den Gang zu einem Ankauf.

mach die 100 beiträge voll oder warte 2 monate dann biste freigeschaltet so lauten die regeln warum haste dich denn nicht schon vor zwei jahren angemeldet dann hättest du das problem jetzt nicht

ebay Kleinanzeigen und dann auf Abholung und Bargeld bei Übergabe machen, hatte damit bisher keine Probleme.

Naja, Mitglied seit 27.08.2013, da kannst jetzt auch gerade noch 1 Monat warten :D

Zurück