• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Für 1200€ das beste für's Gaming.

AW: Für 1200€ das beste für's Gaming.

Ja, hat lange gedauert da ich auf mein Geld gewartet habe. :'D Ja hatte erst 780 drin aber ohne Monitor und habe es so gedreht das ich 290+ Monitor schaffe mit bisschen sparen am Gehäuse. :D Staubt bei mir sowieso nur ein. :D

Danke Jack :) Werde deinem Beispiel folgen. :P

Freut mich. :)

Ich selbst habe mir eine R9 290 bestellt, weil mich hier jemand, bin mir nicht sicher ob ich den Namen nennen darf, aber per PN gerne, davon überzeugt hat eine 290er anstatt einer 280Xer zu nehmen, obwohl ich selbst auch nur 1920x1080er Auflösung und einen Monitor nutzen werde. Naja, wir sind dabei stehen geblieben das sich der Aufpreis lohnt und sich so ein Neukauf hinauszögern würde und ich im Endeffekt länger Ruhe hätte.

Aber in deinem Fall wäre es doch besser wenn alles Tip-Top ist und du mit allem rundum zufrieden bist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Würde ich ja auch am liebsten. :D Aber dann habe ich nur so ein 50€ Gehäuse. :D Naja erstmal abwarten bis die Prozessoren wieder billiger werden. :D Haben wieder ein Preis-Hoch....

Hey ich bin alles nochmal durchgegangen. :D
Wenn du eine R9 280X nimmst kannst du ein besseres Gehäuse und den Xeon als CPU nehmen.
Wenn du eine R9 290 nimmst müsstest du mit einem günstigeren Gehäuse auskommen und den i5-4570 nehmen.
Wenn du eine R9 290 plus besseres Gehäuse plus den Xeon als CPU haben willst, müsstest du min. 50€ drauflegen.

Zurück