Fünf X79-Mainboards mit Sockel 2011 neu in der Redaktion

AW: Fünf X79-Mainboards mit Sockel 2011 neu in der Redaktion

Nicht schlecht muss ich sagen aber ich werde erst in 2 Jahren wohl aufrüsten wegen 16 Nm Prozess. Außerdem hab ich gehört die 6 Core CPU's sind gerade mal 36 % schneller also ich finde hierbei ,das sich das aufrüsten nicht lohnt.

Außerdem hab ich gehört die 6 Core CPU's sind gerade mal 36 % schneller also ich finde hierbei ,das sich das aufrüsten nicht lohnt.

Als gemittelter Wert - ja.
Wenn du aber nur genau die Aufgaben hast die Multicore super unterstützen (wie z. B. nur Videocodieren) dann bedeuten 50% mehr Kerne auch (fast) 50% weniger Bearbeitungszeit :-)

Ne, 33,333...% weniger Bearbeitungszeit wegen 50% mehr leistung xD

Viiiiiiel zu teuer für paar led´s die ich sowieso nicht sehe, Knöpfe die ich garnicht brauche,
Um aufzurüsten bräuchte ich ein neues Board + CPU, das ist mir zuviel hab nämlich letzten Monat erst aufgerüstet und bin 1000% tig zufrieden.
Absoluter Schwachsinn da die meisten schon aufgerüstet haben und nur die weniegsten es jetzt tun werden :ugly:

Wozu denn überhaupt?? ach ja fuer origin:D

@ stolle80 da hast du vollkommen recht. Außerdem finde ich das die GPU's in spielen mehr benutzt werden sollen, damit die CPU andere sachen Berechnen kann sowie bei Crysis Warhead ,das heute noch frisch und schön aussieht vorallem die Texturen ungemoddet natürlich

Die Gpus noch mehr benutzen ist schlecht, diese laufen am maximum, die Hersteller sollten mal Multicoreunterstüzung und eine stäkere CPU-Fokusierung machen, da diese fast nie am Limit läuft.

Als Bsp taugen die Redakteure von PCGH die zT noch eine Dualcore haben der ausreicht!

Ja mal so mal so bei dem Spiel Darkest of Days z.B kommt mein GTX 570 ganz schön in's schwitzen ist ja ein Spiel wo auf GPU läuft.Man sollte es halt so machen, das beides immer etwas ausgelastet ist halt während dem Spiel.

Warum ist auf dem AsSchrott Board denn Bitte ein THX Logo? :what: Das hat doch nix mit dem Soundchip zu tun :P

Moment mal?!
Ein neuer Sockel?!
Hatte Intel nicht versprochen, dass man mit dem aktuellen Sandy Bridge Sockel auch Ivy Bridge befeuern kann?!

Der Sockel 2011 ist nicht der Nachfolger des Sockel 1155 sondern der Nachfolger des Sockel 1366

Ivy Bridge bleibt auf dem Sockel 1155, unter welchen Bedingungen Ivy Bridge mit aktuellen MBs kompatibel bleibt ist unbekannt

Zurück