G
Gast1111
Guest
FSP bringt neue Netzteilserie für Notebooks mit 90 Plus
Hallo zusammen,
da ich diesbezüglich hier noch nichts finden konnte will ich euch mal kurz informieren.
Vor kurzem hat FSP an alle ihre "Business Partner" eine eMail geschickt in der
erklärt wird, dass sie in Kürze eine neue Reihe von Netzteiladaptern für Notebooks
vorstellen werden, das besondere an ihnen ist die hohe Kompatibilität und außerdem
der hohe Wirkungsgrad von 90%.
Desweiteren bietet die sogenannte NB Q90 Plus Reihe einen sogenannten
USB Sleep und Charge Port mit dem auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist
bspw. MP3 Player und Handys etc. geladen werden können.
Die kleinen Ausmaße von gerade einmal 13.5x7.25x1.89cm sollen den Kunden
locken in dem es ca. halb so dick ist wie ein gewöhnliches Notebooknetzteil.
Es bietet mit 90W die typische Leistung eines Pico Netzteils.
Original eMail von FSP
Die Kompatibilität wird von FSP in neun verschiedene Gruppen mit jeweils einer Farbe eingeteilt.
Anhänge:
Hallo zusammen,
da ich diesbezüglich hier noch nichts finden konnte will ich euch mal kurz informieren.
Vor kurzem hat FSP an alle ihre "Business Partner" eine eMail geschickt in der
erklärt wird, dass sie in Kürze eine neue Reihe von Netzteiladaptern für Notebooks
vorstellen werden, das besondere an ihnen ist die hohe Kompatibilität und außerdem
der hohe Wirkungsgrad von 90%.
Desweiteren bietet die sogenannte NB Q90 Plus Reihe einen sogenannten
USB Sleep und Charge Port mit dem auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist
bspw. MP3 Player und Handys etc. geladen werden können.
Die kleinen Ausmaße von gerade einmal 13.5x7.25x1.89cm sollen den Kunden
locken in dem es ca. halb so dick ist wie ein gewöhnliches Notebooknetzteil.
Es bietet mit 90W die typische Leistung eines Pico Netzteils.
Original eMail von FSP
Dear business partners,
[FONT="]FSP is [/FONT][FONT="]proud to announce[/FONT]the new product launch of NB Q plus Ultra-Slim Laptop Adapter which weighs only 215g (half the weight of standard adapters) and is only 1.89cm (0.7 inches) thin.
With its USB Sleep and Charge port, FSP NB Q 90 PLUS can charge your laptop, camera, MP3 player, smart phone or GPS at the same time, even when your laptop is switched off.
In addition, NB Q 90 PLUS With 90% efficiency offers an eco-friendly design which greatly decrease energy waste and also save your money.
Please kindly find the press release and product presentation in the attachments.
If you have any questions please don’t hesitate to contact me. Thank you very much.
Die Kompatibilität wird von FSP in neun verschiedene Gruppen mit jeweils einer Farbe eingeteilt.
Anhänge:
Gruß Wa1lock
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: