oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs hab ma ne Frage.
Also mir ist bekannt das man den Wert beim OC auf 400 stellen soll. Mein FSB ist derzeit 450. Nun bei FSB S T N von 400 kann ich die Rams aber nur auf 900 laufen lassen.
Jetzt meine Frage:
In wie weit wirkt sich das negativ aus wenn ich den Wert so einstelle das die Rams nahe am Standart laufen. Oder kann ich das ohne Probs machen?
Ty und Gruss
Also mir ist bekannt das man den Wert beim OC auf 400 stellen soll. Mein FSB ist derzeit 450. Nun bei FSB S T N von 400 kann ich die Rams aber nur auf 900 laufen lassen.
Jetzt meine Frage:
In wie weit wirkt sich das negativ aus wenn ich den Wert so einstelle das die Rams nahe am Standart laufen. Oder kann ich das ohne Probs machen?
Ty und Gruss