wiley
PC-Selbstbauer(in)
moin
neue karte eingebaut (GTX260+ Leadtek Extreme) und es geht nur noch der standart FSB (333).cpu ist ein q9550 auf einem gigabyte ga-p35-ds3 (rev 1.0) (bios f14c).weder ein höherer noch ein niedrigerer FSB gehen.
sobald ich meine alte 8800gt einbaue geht es wieder (habe immer nen FSB von 400).baue ich dann die gtx260 ein geht es bis ich neu starte (macht ne art bios reset nach dem ram-posting).
karte ist an 2xPCIe stromkabeln angeschlossen,NT ist ein OCZ mod xtrem pro 500W.
bios batterie entfernen brachte auch nichts.
mein kumpel und ich sind mit unserem latein am ende....
nachtrag:selbst FSB manuell auf 333 geht nicht,stellt sich immer wieder auf AUTO um
wäre für ansätze dankbar
neue karte eingebaut (GTX260+ Leadtek Extreme) und es geht nur noch der standart FSB (333).cpu ist ein q9550 auf einem gigabyte ga-p35-ds3 (rev 1.0) (bios f14c).weder ein höherer noch ein niedrigerer FSB gehen.
sobald ich meine alte 8800gt einbaue geht es wieder (habe immer nen FSB von 400).baue ich dann die gtx260 ein geht es bis ich neu starte (macht ne art bios reset nach dem ram-posting).
karte ist an 2xPCIe stromkabeln angeschlossen,NT ist ein OCZ mod xtrem pro 500W.
bios batterie entfernen brachte auch nichts.
mein kumpel und ich sind mit unserem latein am ende....

nachtrag:selbst FSB manuell auf 333 geht nicht,stellt sich immer wieder auf AUTO um
wäre für ansätze dankbar

Zuletzt bearbeitet:



