News Frust auf Youtube: Nutzer melden "stundenlange, nicht abbrechbare Werbung"

und der nutzer hat sich die 50min werbung gegeben oder wie? xd. zumindest am desktop pc gibts bei mir keine werbung

Nutze ich wie gesagt schon ewig trotz aktiven Premium Abo.
Ist mmn. nach besser wie Original. Blockt nicht nur Werbung sondern auch im Video Werbung und Sponsor Einblendungen weg und läuft quasi überall.

Ich konsumiere Youtube schon recht viel und würde es gerne auch weiterhin tun. Die Werbung ging mir aber schon immer gegen den Strich, Premium ist mir aber zu teuer. Eine Zeit lang habe ich dann Youtube Premium über Südafrika gekauft, das waren umgerechnet so ca. 3 Euro pro Monat. Ist aber irgendwann dann durch Google beendet worden.

Mit Premium Family brauche ich aber auch nicht anfangen. Nachdem Netflix begonnen hat, wird das hier früher oder später genauso unterbunden werden. Und solange es keine Option gibt nur die Werbung zu entfernen - zu einem entsprechend niedrigeren Preis -, wird das dazu führen, dass ich Youtube irgendwann den Rücken kehre.

Keine Ahnung was Ihr da alle falsch macht . Einfach Firefox und uBlock Origin nutzen , da hat sich die Werbung bei YouTube erledigt .

Zurück