• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Es gibt gute und schlechte Nachrichten für Fans von 11 Bit Studios, die nach dem ungewöhnlichen Antikriegsdrama This War of Mine mit dem Survival-Aufbauspiel Frostpunk nachlegen wollen. Der im ersten Quartal geplante Release ist nicht schaffbar, dafür steht mit dem 24. April ein fester Release-Termin in nicht allzu weiter Ferne fest. Eine Handelsversion ist ebenfalls geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später
 

Rodny

Software-Overclocker(in)
AW: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Schade, aber "Gut Ding" soll ruhig Weile haben.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Joa schade, aber ich kann warten ;)
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Ich hab bestimmt noch 200 Spiele in Steam und Co. die ich noch durchspielen möchte. Ich hab Zeit :lol:
 

M3lmac

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Schade. Aber ich kann auch warten... :-).
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
AW: Frostpunk: Ungewöhnliches Survival-Aufbauspiel kommt etwas später

Ich hab bestimmt noch 200 Spiele in Steam und Co. die ich noch durchspielen möchte. Ich hab Zeit :lol:

Sieht bei mir ähnlich aus... will es trotzdem am liebsten jetzt spielen! Menno. Aber ich bin durchaus für Polishing vor Veröffentlichung. Spieleherstelle sollten endlich aufhören, fixe Releastermine anzugeben, bis das ding Gold erreicht hat. Hätten die lieber gleich Schätzungen gemacht á la "Unser Ziel: Q4 2017 / Q1-Q2 2018 bei Verzögerungen denkbar / Auf jeden Fall 2018" - Niemand hat was zu meckern bis it's done und alle haben eine Vorstellung.
 
Oben Unten