News Frostpunk 2: Entwicklungs- und Marketingkosten schon wieder eingespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
350.000 Einheiten von Frostpunk 2 konnten in den ersten drei Tagen nach dem Launch abgesetzt werden. Somit konnte 11 bit Studios mit ihrem Aufbauspiel bereits alle Kosten für die Entwicklung und das Marketing decken.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Frostpunk 2: Entwicklungs- und Marketingkosten schon wieder eingespielt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich muss mich immer noch richtig reinfinden, weil ich so viele Stunden mit dem ersten Teil verbracht habe und sie echt viel geändert haben. Zweifellos aber ein gutes Spiel bei herausgekommen. Bisher läuft es aber technisch einwandfrei bei mir, FSR und die zugehörige Frame Generation sind gut abgestimmt. Die zwei zusätzlichen Monate wurden auf jeden Fall genutzt für das Fine-Tuning.
 
Zurück