Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware

Die PC Games Hardware-Redaktion wünscht auf diesem Wege allen Leserinnen und Lesern frohe Ostern und natürlich traditionell viel Glück bei der Eiersuche. ;-)

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware
 
Ja ... frohe Ostern :D


Ich wollte kurz nach 8 zum Aldi, aber der Parkplatz komplett voll.
Ich wollte umdrehen und abhauen aber nixda: es kamen immer mehr Autos reingefahren und ich konnte nichtmal aus dem Parkplatz raus weil zu enge Kurven ...

-> Mehrtägige Feiertage sind die Hölle, da sollte man nicht einkaufen müssen ... Tiefkühlpizza ftw :ugly:
 
Frohe Ostern euch allen.

Ja das mit den Einkäufen ist echt schlimm, die glauben wohl alle über die Feiertage zu verhungern. Ich weiß schon warum ich diese Zeit meide. :ugly:
 
Frohe Ostern euch allen^^

Das mit dem Einkaufen ging doch schon Donnerstag Abend los,noch nie alle Kassen besetzt und überfüllt erlebt im Penny Ö.ö
 
Schönes, verlängertes Wochenende allen (und wer arbeiten muss einen ruhigen Dienst gewünscht)!
 
Auch von Mir frohe Ostern an alle Redakteure,Mitarbeiter und natürlich an alle PCGH-Member.
Ich hoffe Ihr nutzt das lange WE ums Euch mal richtig gutgehen zu lassen.

Mfg

Johnny05
 
Ist ja schon bald rum...:D aber auch von mir an PCGH ein gutes Osterfest mit euren Liebsten.:)
 
Zurück