Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frohe Osterfeiertage vom Team von PC Games Hardware

Wünsch euch auch allen schöne Osterfeiertage.
Beim Eiersuchen, beim Zoggen, beim Osterhasen mampfen oder wobei auch immer :D

Frohe Ostern
Ich wünsche allen zu diesem 3D Adventure den entsprechenden Highscore

Zur Bildgalerie: Von Geheimtipps kann man von fast keinem Spiel schreiben. Die meisten wenn nicht alle sind wohlbekannt oder fast berühmt. Warum Ihr von Geheimtipps schreibt ist mir wieder mal ein Rätsel.

Ich wünsche auch allen vom PCGH Team und Familie alles Gute zu den Feiertagen! :pcghrockt:
Hoffe, ihr könnt euch von dem Stress der letzten Zeit ( Testhardware kurz vor Toreschluss) gut erholen, weil das Jahr geht wohl erstmal so weiter (Ivy-Boards und Ivy-CPU et. al.) :D Ihr werdet es wohl brauchen...:daumen:

Und meine geneigten Mitforisten (Forumsgenossen/MODS/Hardwareverrückte/Bencher/Kühler/Hardware-Heizer)mehr fällt mir nicht ein :devil:

wünsche ich auch schöne Feiertage! :daumen:

Zurück