Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Das olle Fake Video schafft es jetzt sogar schon auf eine eigentlich seriöse Internetseite wie PCGH?
Och kommt leute - 10sek. recherche und siehe da, das Video ist Fake und die Erkenntniss das eine funktion zum zurückholen der Chars. bei Blizzard besteht.

Fail PCGH, fail!

Dass der Typ noch überhaupt Zeit für eine Freundin hat ;)

Man kann von Glück reden, wenn er seine Freundin nicht erschlagen hat :ugly:!

Der PC Monitor ist denke ich mal erheblich beschädigt! :ugly:

gibgs auch eine Fortsetzung , was mit der Freundin passiert nachdem er das Video online gesehen hat?

Krass.. Ich sag ja immer: Die Stillen sind die ganz Schlimmen!

Man merkt nicht, wie er sich aufregt oder i-eine große gefühlsregung zeigt und dann flippt er vollkommen aus.. dann aber richtig.

Potenzieller Amokläufer? xDDDD

:lol::ugly:

Find ich einfach Geil die Aktion mal schauen ob er jetzt wieder weis auf welchem Planeten er ist!

Die Kommentare hier sind wieder mal zu 90% unter aller Sau. Wer seit ihr eigentlich, um sagen zu können, dass er es verdient hat? Niemand hat es verdient, dass man ihm die Arbeit vieler Stunden per Mausklick zu zerstören. Ihr widert mich an. :daumen2:

Grundsätzlich ist es ja richtig, was die Else macht. Dass er sich so aufregt kann nur daran liegen, dass sie nicht besonders gut aussieht und er sich in seine Welten flüchtet... :-)

muhaha, find ich geil. klar is das fies, aber vlt merkt er jetzt mal, was das wirkliche leben is. der is aber wirklich ein typischer suchti. mag sein, dass es viel arbeit, zeit, geld und nerven gekostet hat, den charakter zu erstellen, aber man kann es keiner frau übel nehmen, wenn sie sowas tut.
sollten noch viel mehr machen, wenn die alten nicht mehr wissen, dass es noch andere sachen gibt.

Die Kommentare hier sind wieder mal zu 90% unter aller Sau. Wer seit ihr eigentlich, um sagen zu können, dass er es verdient hat? Niemand hat es verdient, dass man ihm die Arbeit vieler Stunden per Mausklick zu zerstören. Ihr widert mich an. :daumen2:
Ich glaube du solltest auch deinen WOW-Acc löschen. :ugly:

ich versteh nicht, wie man das überhaupt zocken kann?:huh:
von daher: nur schade um die verschwendete zeit.

Was kann denn der Monitor dafür??? Lustig wenn man so drüber nachdenkt.
Was mir als erstes in den Sinn kam: Sowas kann auch nur eine Frau machen. Anstatt ihn zur Rede zu stellen und eine Lösung zu finden gibts gleich einen Tritt in die Eier. Gefährliche Sachen also. Und ich behaupte mal, dass es bestimmt Leute gibt die dafür ihre Freundin geschlagen hätten...
In diesem Fall ist es aber doch wohl gut ausgegangen...falls das überhaupt echt war...wer weiß.

Hätte man ihn denn erst langsam entwöhnen müssen?:lol:

Seine Freundich dachte halt, ich nehme den Radikal-Entzug. Da leidet er anfangs zwar mehr, ist aber umso schneller übern Berg :D

Ich glaube du solltest auch deinen WOW-Acc löschen. :ugly:
Ach red hier keinen Stuss. Ich spiel selbst kein WoW.
Darum geht's hier auch gar nicht. ...

• Du baust dir über viele Stunden hinweg einen Casemod --> Deine Freundin zerstört ihn, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
  • Du sammelst seit du klein bist seltene Musik Platten. --> Deine Freundin verbrennt sie, weil sie meint, du venachlässigst sie deswegen.
  • ... und diese Liste könnte man immer fortsetzen, je nachdem, was dein Hobby ist.

Würdest du das dann auch noch lustig finden?

Zuletzt bearbeitet:

Man der sollte weniger Halo zocken ^^

Und die was die Freundin macht is an sich oki. Da eine beziehung und alles was man da machen kann mehr spass macht als Wow.

No WOW **** you Girl....^^

ahhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn. Die langsame Steigerung bis er kapiert was los ist find ich richtig genial. Absolut Hammer. Nur gut das die charaktere wiederhergestellt werden können auch wenn das game in meinen augen, bullshit und zeitverschwendung, ist.

Zurück