AW: Freizeitsport - Mountainbike
@all: habe nun das LTD Team in schwarz für 995€ inklusive schutzbleche, MTB-kettenschmieröl und
Abus Bordo gekauft.
finde das nen guten Preis.. Erst inspektion nach 100km ist auch inklusive, wie fast überall.
hole das samstga ab, da es noch net richtig eingestellt war und das schloss nicht mit sclüssel da war.
wenn ich das grüne haben will, müsste ich warten. er könnte, wenn einer es schnell storniert, schon in ein paar tagen haben, oder nie. und dann könnte das schwarze in 20" schon weg sein, also nehme ich das.
[...]
kay, hab alles nur überflogen, endlich gibts bei dir nen schickes bike
jap, bin schon voll hibbelig und freu mich aufs WE

samstag holen wirs ab, weil mein vater freitag net da ist und ins auto meiner mutter vllt. nen laufrad fürn kleinkind passt
Bei dem Projekt geht es eigentlich auch mehr darum das die Jungs mal etwas sehen was neben Drogen usw geht (Gemeinschaft usw), Agros abzubauen ist ein positives Nebenprodukt

.
naja, trotzdem gutes projekt

Respekt haste von mir

Der Hügel ist noch nicht fertig geschaufelt, bzw der Absprung ist nicht ideal, fehlt noch die Airtime um auch tricksen zu können, so ist es für mich nur ein netter Jump.
naja, für mich sind solche jumps net alltäglich
kA wie schnell ich in dem Video bin, sind aber um die 30-40kmh, demnächst mal mit Tacho den Track fahren.
ah, danke. ich gucke, das ich demnächst mal nen vid machen, wenn ich mit 50+ den wilseder berg runterfahre, allerdings net mit helmcam, sondern von neben der strecke.
Gabel ist auf 140 getravelt
[...]
aso, bei mir reichen 100mm ja, meintest du auch mal
EDIT: mal nen paar bilder angehängt