Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

nein, 3 fach gibt es keine, wofür auch 3 blätter, mach nen 36er oder 38er blatt rein und du hast ruhe zusammen mit dem kleinen 22er.
Aber back to Kefü, wir bauen ja bekanntlich welche, aber derzeit verkaufen wir nur für max 2-fach, 3-fach ist derzeit schwer zu realisieren, da ein zu großes spannverhältnis überwunden werden muss, wir sind da schon 2 jahre am tüfteln, aber die perfekte version wie wir sie wollen haben wir noch nicht gefunden.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wird auch noch etwas dauern, bis so ein prototyp wieder durchgetestet ist vergeht etwas zeit, haben ja keinen prüfstand, wir testen nur unter realbedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hier mal ein Bild von unserem örtlichen Dirtpark mir Crossracestrecke.
Das ganze natürlich im Panorama und deshalb auch einmal klein und einmal groß.


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das nicht aber ich hab dir mal deine Datei für Google-Earth angehangen.
Ist in Magdeburg, falls du nur das wissen willst.;)

darf man dich etwa demnächst mal dort erwarten?

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

danke
kp wenn ich mal in der nähe bin und mein Bike bei hab....warum nicht...;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Warum gibt es hier nirgendwo, ein bikepark oder singletrails, von denen ich weiß!?
Ich könnte mir schon fast das hier kaufen, fast.
allerdings kaufe ivch mir erstmal nen vernünftigen PC
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ nichtraucher: wie kommt man den das gut mit zug hin?

Zum Dirtpark? oder nach MD?
Dirtpark ist ganz leicht. Der ist ein paar hundert Meter von Hauptbahnhof entfernt. Sieht man eig ganz gut bei Google Map's

Edit:
Glückwunsch an L0cke, Bloemfontein und nichtraucher91. Zusammen haben sie etwa die hälfte aller Post's in diesem Thread aufgestellt. :D :lol:


lg
nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich bin mit einem Radon ZR Team 7.0 für "nur" 999€ am käpfen, und du kommst mir mit nem 2.500 € bike :ugly: - LOL :wall:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so viel geld habe ich atm nunmal:devil:
will mir aber halt erst nen PC kaufen und dann nen Hardtail, mehr brauch ich net;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wieso, wenn du gesamtposts zusammenrechnest, oder in reality?

Gesamt Anzahl aller Antworten in diesem Thread durch Zwei Teilen = hällfte aller Post's in diesem Thread
Deine, L0cke's und meine Post's zusammen addiert ergeben etwas weniger als die Hälfte.
Oder was wolltest du jetzt?!

Ich bin mit einem Radon ZR Team 7.0 für "nur" 999€ am käpfen, und du kommst mir mit nem 2.500 € bike :ugly: - LOL :wall:

Dachte ich mir auch.:D Aber langsam überlege ich, ob ich nicht lieber ein richtigen Stadt-Renner nehme...

lg
Nichtraucher91
 
Zurück