Warum schimpft sich der Swift eig. Sport, wenn er "nur" 125 PS hat ?![]()
Weil das Teil abgeht wie Schmits Katze. Da der Rally Motor aus der JWRC serie drin ist geht da was. In Kumpel hat den Fiesta ST mit 150 PS. Der kann grad bei mir mithalten. Durch den Turbo ist der Fiesta etwas besser im Anzug aber sonst naja.
andere Heckleuchten und ein Gitter hat er vorne auch einbauen lassen
der S2 hat doch 220-230PS oder?
@rabensang also bist du nach meine Berechnungen 21^^
@ LOcke ist der Fahrrad-Rahmen selbst lackiert ?
Weil das Teil abgeht wie Schmits Katze. Da der Rally Motor aus der JWRC serie drin ist geht da was. In Kumpel hat den Fiesta ST mit 150 PS. Der kann grad bei mir mithalten. Durch den Turbo ist der Fiesta etwas besser im Anzug aber sonst naja.
, so hab ich schon mit unseren Seat Arosa (50PS) den CK Klee mit seinem 
es kommt auch immer auf den Fahrer an, so hab ich schon mit unseren Seat Arosa (50PS) den CK Klee mit seinem
3er GTI geplättet, da macht sich bemerkbar wenn die ganze Verwandtschaft Motosportverrückt ist und dies auslebt, lernt man richtig fahren![]()
Nach dem Motto:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!
, ich hab auch net so peinlichkeiten ausprobiert wie der z.B. die Handbremse in der Kurve ziehn, das hat der einmal gemacht und gut verkackt XD , hät fast mit drauf gehangen, bin dann vorbei und auf nimmer wiedersehen ....
:
, da will ich gar net dran denken wie viele NM der Arosa hat, ob wir da überhaupt in den 2-stelligen Bereich kommen XDich musst mich grad weglachen , der Swift hat echt nur 148NM ??, da hat ja unsere XJR (Motorrad) fast genauso viel, da will ich gar net dran denken wie viele NM der Arosa hat, ob wir da überhaupt in den 2-stelligen Bereich kommen XD
