L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
ne ich bin der in Blau mit der abgesenkten Gabel
Ja, hat mal wieder gut getan mit Freunden zu fahren, doch der ganze Schnee ist auf einmal weg, heute morgen total warmer Wind, und nun sind es schon wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt
, der Schnee hat es größtenteils leider nicht überlebt 
bist etwa du das der da im schnee steckt, locke
ne im ernst nettes bild
schnee ist bei uns auch net mehr, hab so lust ne runde auf weißes fahrrad spielen
![]()
ne ich bin der in Blau mit der abgesenkten Gabel

Oh L0cke du haste es ja dreifach gut
Schnee, schöne Berge und Freunde die mir dir auch noch biken gehen
ich hab alles drei nicht. ich weiß auch nich warum keiner mehr mit mir fahren will
aber GEILES BILD
lg
Nichtraucher91
Ja, hat mal wieder gut getan mit Freunden zu fahren, doch der ganze Schnee ist auf einmal weg, heute morgen total warmer Wind, und nun sind es schon wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt
, der Schnee hat es größtenteils leider nicht überlebt 

, hab so lust ne runde auf weißes fahrrad spielen



aber wenn ich da den Jaguar unterm Carport sehe erklärt sich mir einiges^^ (ist doch ein jaguar oder?)
, da wir aber 1° hatten blieben nur mini krümel liegen
.