Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

bist etwa du das der da im schnee steckt, locke:D
ne im ernst nettes bild
schnee ist bei uns auch net mehr:heul:, hab so lust ne runde auf weißes fahrrad spielen:D

ne ich bin der in Blau mit der abgesenkten Gabel ;)

Oh L0cke du haste es ja dreifach gut
Schnee, schöne Berge und Freunde die mir dir auch noch biken gehen
ich hab alles drei nicht. ich weiß auch nich warum keiner mehr mit mir fahren will:(
aber GEILES BILD:daumen::daumen::daumen:

lg
Nichtraucher91

Ja, hat mal wieder gut getan mit Freunden zu fahren, doch der ganze Schnee ist auf einmal weg, heute morgen total warmer Wind, und nun sind es schon wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt :what: , der Schnee hat es größtenteils leider nicht überlebt :(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich freu mich für dich mit =) aber wenn ich da den Jaguar unterm Carport sehe erklärt sich mir einiges^^ (ist doch ein jaguar oder?)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich freu mich für dich mit =) aber wenn ich da den Jaguar unterm Carport sehe erklärt sich mir einiges^^ (ist doch ein jaguar oder?)

ähm, wie meinst du das mit dem Jaguar, denkst du das wir etwas mehr Geld haben und ich mir dadurch mein Bike leisten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Las_Bushus: jaguars sind nicht umbedingt teuer;)
@locke: bei uns hat es heute 3stunden lang geschneit:), da wir aber 1° hatten blieben nur mini krümel liegen:(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also ich stell erst mal klar das Auto gehört meinem Onkel, Bloemfontein wenn du auf Leasing hinauswillst muss ich dich leider entteuschen, der dürfte dann nicht getunt sein :devil: .
Dickes Taschengeld bekomme ich nicht, überhaupt ich bekomme überhaupt kein Taschengeld, ich soll es mir selber verdienen damit ich lerne mit Geld umzugehen (ok dafür bekomme ich mit 18 nen Audi S2 , Sportversion vom Audi 80).
Naja da ich kein Taschengeld bekomme mache ich zum einem immer in den Ferien Schichtarbeit und zum anderem helfe ich nebenbei noch in einem PC-Laden aus, so kann ich mir recht gut meine beiden Hobbys finanzieren, ich habe auch nur ein Handy ohne Vertrag was 15 Euro kostet, PC-Spiele nur im Bundel oder leihe es mir von Kumpels aus wenn die es durch hbaen und viele andere Kinkerlitschen kaufe ich mir auch nicht ;) (auser für die Freundin :D)

@ nichtraucher Bilder gibts erst mal keine , bin krank -.- bei uns geht extrem die Krippe um, werde zwar gechillt fahren, doch ob ich die Nerven habe zu fotografieren werden wie sehen wenn muss das Bild sitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@L0cke: mit dem Jaguar wollte ich eher, den Hang zum außergewöhnlichen, andeuten, als reichtum.
Ich hab zwar früher immer Taschengeld gekriegt musste aber schon damals vieles selber zahlen, und wenn ich halt das Geld für die Monatskarte gesparrt hatte konnte halt ein neues Teil fürs Fahrrad her ;) und ich hatte dann mit Zeitungaustragen angefangen. Dann kam glücklicherweise die Lehre =) und da wars nicht schlecht mit finanziellen Mitteln ;), ach waren das schöne Zeiten ^^

Naja jetzt gehts mir auch nicht schlecht, aber die 100€ für WinterInspektion, neuen Reifen und neuen Fahrradcomputer haben schon reingehauen =/ na okay und die 50€ für die Teile meiner Fahrradlampe, die ich euch vielleicht auch irgendwann präsentiere ;) (hat atm. eine 5W led drin, wird aber noch mit einer 2ten versehen wenn ich eine idee für den platz hab ;) )
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@L0cke: mit dem Jaguar wollte ich eher, den Hang zum außergewöhnlichen, andeuten, als reichtum.

Aso da bist du der erste der es richtig erkennt :daumen: , leider muss ich mich öfters mal rechtfertigen, weil ich als Schüler so "dicke" Bikes fahre usw und der Hausfuhrpark auch nicht schlecht bestückt ist, dadurch denken viele die mich nicht kennen ich bekomme das Geld in alle Körperöffnungen gestopft und das will ich nicht auf mir sitzen lassen weil es nicht so ist.

Ich hab zwar früher immer Taschengeld gekriegt musste aber schon damals vieles selber zahlen, und wenn ich halt das Geld für die Monatskarte gesparrt hatte konnte halt ein neues Teil fürs Fahrrad her ;) und ich hatte dann mit Zeitungaustragen angefangen. Dann kam glücklicherweise die Lehre =) und da wars nicht schlecht mit finanziellen Mitteln ;), ach waren das schöne Zeiten ^^

Naja jetzt gehts mir auch nicht schlecht, aber die 100€ für WinterInspektion, neuen Reifen und neuen Fahrradcomputer haben schon reingehauen =/ na okay und die 50€ für die Teile meiner Fahrradlampe, die ich euch vielleicht auch irgendwann präsentiere ;) (hat atm. eine 5W led drin, wird aber noch mit einer 2ten versehen wenn ich eine idee für den platz hab ;) )

Ja das mit der Fahrkarte kenne ich auch, ich habe keine Lust jeden Monat für eine ermäßigte Karte 60 Euro zu bezahlen, für schlechte Bussanbindung und notorisch überfüllte Busse, das Geld investiere ich lieber in andere Dinge und kann nebenbei morgens eine 1/2 Stunde länger schlafen :D bevor ich mich aufs Rad schwinge und die 7km in die Schule fahre :).


Mit der Lampe, du willst doch nicht andeuten das du Zugriff auf eine Drehbank hast?
Könnte es sein das das die Lampe für 30 Euro (ohne Ladegerät) ist, die im die-selbstbaulampen-der-ibcler gepostet wurde?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nene du, keine angst^^ ich hab weder zugang zu einer drehbank noch hab ich irgendwo meine Lampe gepostet...

Meine erste selbstgebaute Fahrradlampe entstand mit 14 oder 15, da hatte ich meine damalige Cateye Halogen (oder so) etwas umgebaut und so waren dann 8 dioden drinn, die von einem 9v block gespeist wurden, 3 der dioden waren weiß und 5 blau.
Version 2 ist auch wieder in einer Cateye Halogen eingebaut, diesmal aber mit zwei 9V Blöcken einer 5W Led und 2 blauen leds (eine die runterleuchtet zum einstellrad der Gabel, und die andere die zum Fahrradcomputer leuchtet, so das man auch was sieht^^) und wenn mir noch eine idee kommt wie wird halt noch eine 5W Led vorne eingebaut O.o aber da ich noch ein paar andere Sachen nebenbei mache könnte das noch etwas dauern.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also ich stell erst mal klar das Auto gehört meinem Onkel, Bloemfontein wenn du auf Leasing hinauswillst muss ich dich leider entteuschen, der dürfte dann nicht getunt sein :devil: .
Dickes Taschengeld bekomme ich nicht, überhaupt ich bekomme überhaupt kein Taschengeld, ich soll es mir selber verdienen damit ich lerne mit Geld umzugehen (ok dafür bekomme ich mit 18 nen Audi S2 , Sportversion vom Audi 80).
Naja da ich kein Taschengeld bekomme mache ich zum einem immer in den Ferien Schichtarbeit und zum anderem helfe ich nebenbei noch in einem PC-Laden aus, so kann ich mir recht gut meine beiden Hobbys finanzieren, ich habe auch nur ein Handy ohne Vertrag was 15 Euro kostet, PC-Spiele nur im Bundel oder leihe es mir von Kumpels aus wenn die es durch hbaen und viele andere Kinkerlitschen kaufe ich mir auch nicht ;) (auser für die Freundin :D)

@ nichtraucher Bilder gibts erst mal keine , bin krank -.- bei uns geht extrem die Krippe um, werde zwar gechillt fahren, doch ob ich die Nerven habe zu fotografieren werden wie sehen wenn muss das Bild sitzen ;)
im gegensatz zu so einigen anderen autos sind jaguars nicht teuer, wir verstehen uns:ugly:
wenn bei euch die Krippe rumgeht, wie geht das, darf jeder ne nacht drin schlafen:D
ich krieg taschengeld und lerne trotzdem damit umzugehen, im gegensatz zu 2 meiner freunde
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Die Bilder kommen bald.

Bin letzte Woche am Bein operiert worden und darf kein Fahrrad oder Auto fahren.

Aber ich denk das wird diese Woche noch.

MFG
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hab sowas wie in Tumor ausm Bein gemacht bekommen. Nichts bösartiges oder so, hat halt nur aufn Nerv gedrückt.

Juhu bei uns schneit es gerade wie sau. Dann muss ich morgen wohl doch mal los radeln:ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hab sowas wie in Tumor ausm Bein gemacht bekommen. Nichts bösartiges oder so, hat halt nur aufn Nerv gedrückt.

Juhu bei uns schneit es gerade wie sau. Dann muss ich morgen wohl doch mal los radeln:ugly:

bei uns hat es Eisregen gegeben, sind schon 4 Unfälle auf der Kreuzung hier passiert :(:(


Bin grad auf der Festplatte etwas herumgehirscht, soll ich mal ein paar Bilder von diesem Jahr biken hochladen ?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

so, hoffe es ist keines dabei was ich schonmal drin hatte, habe die bilder auch in 10mgp ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zurück