Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
downhill und freeride
downhill und freeride
downhill und freeride
was bevorzugt ihr :
Hardtail oder Fully???







schicke bilder L0cke
und das bild an der Tanke is auch geilo
lg
nichtraucher



bereits nach kurzer Zeit sah mein Rad dann etwas anders aus als sonst, aber es hat einen unheimlichen Spaß gemacht. Es gibt sogar ein Bild meines Fahrrads 

Als ich heute früh aufwachte hörte ich eine Schneschippe über den Boden kratzen, also bin ich sofort aufgesprungen und was war da? SCHNEE =D also schnell Zähne geputzt angezogen und raus und die weiße Wuchtbereits nach kurzer Zeit sah mein Rad dann etwas anders aus als sonst, aber es hat einen unheimlichen Spaß gemacht. Es gibt sogar ein Bild meines Fahrrads
mehr Bilder von der Natur früh um 8 gibts nur auf Nachfrage![]()
, bin um 2 uhr heute morgen zu einer party 12km gefahren, teilweise schneller als die autos
, durch 20cm neuschnee 
, wollt ihr nen paar fotos von der fahrt ?hast du dir schon die pannensicheren Reifen geholt, wie sind sie so, und warum keine Bilderhehe wie geil meine Reifen wiegen das doppelte von deinen Ersten
lg
nichtraucher

So eine Gabelbrücke hätte ich für meine SID SL auch noch gerne - wieder etwas Carbon mehr ^^. Leider ist das Ding nur zu utopischen Preisen gebraucht erhältlich. Schade.
, die getunte Sid hat 870g gewogen, das Tuning hat 800 Euro verschlungen !!!man man wenn ich nur halb so viel ahnung von bikes hätte wie du locke
nice pics![]()
,hast auch PM
, freut mich auch immer wieder das euch meine Fotos gefallen 
, bei Interesse PM to me
hast du dir schon die pannensicheren Reifen geholt, wie sind sie so, und warum keine Bilder![]()
. Beim zweiten waren es nur noch 20min
. da hatte ich dann denn dreh raus.
Als ich heute früh aufwachte hörte ich eine Schneschippe über den Boden kratzen, also bin ich sofort aufgesprungen und was war da? SCHNEE =D also schnell Zähne geputzt angezogen und raus und die weiße Wuchtbereits nach kurzer Zeit sah mein Rad dann etwas anders aus als sonst, aber es hat einen unheimlichen Spaß gemacht. Es gibt sogar ein Bild meines Fahrrads
mehr Bilder von der Natur früh um 8 gibts nur auf Nachfrage![]()
und JA natürlich wollen wir Bildernice, aber ich war eher dran, bin um 2 uhr heute morgen zu einer party 12km gefahren, teilweise schneller als die autos
, durch 20cm neuschnee
, wollt ihr nen paar fotos von der fahrt ?
und wie schnell bist du gewesen? und wie oft hast du dich gepackt?
und Ja natürlich wollen wir photo's von der Fahrt!!!Photo's wie ich die Reifen wechsle oder wie? Ich brauchte gut 30min um den ersten Reifen rauf zuziehen. Beim zweiten waren es nur noch 20min
. da hatte ich dann denn dreh raus.
Aber Bilder kommen.
), besonders bei solchen pannensicheren Reifensehr niceund wie schnell bist du gewesen? und wie oft hast du dich gepackt?
und Ja natürlich wollen wir photo's von der Fahrt!!!
lg
Nichtaucher91
, aber man kann ja rechnen
, die eine Strecke habe ich 38min gebraucht (wahr eingepackt wie ein Michelienmänchen
, weil -4 Grad und sehr windig), ging 10km nur Bergauf mit wiegesagt Gegenwind, dann 2 km Bergab, heimwärts musste ich dann die sausteile Seite vom Berg hoch, dafür ging es dann 10km und Rückenwind mit , wenn ich das mit dem "ins-leere-treten" richtig hochrechne, ca 45-55kmh bergab, habe leider daheim nicht auf die Uhr geschaut, ging gleich nach dem Duschen ins Bett *g* .
, habe doch dicke Reifen drauf und auf der Straße lag genug Schnee über dem Eis, aber zwei Kurfen von der Abfahrt auf der Hinfahrt (XD , was für ein Wortspiel) habe ich im Drift absolfiert, natürlich mit absicht, zumindest die eine Kurve
*ggg*dachte ehr an Bilder auf der Waage, ist interessant wie viel Schwalbe gegenüber den Herstellangaben draufschlägt (da sind sie gut dirn), besonders bei solchen pannensicheren Reifen
@ Locke
Leider weiß ich was so ein Tuning kostet. Neu kann ich so eine Gabelbrücke direkt von Rock Shox bekommen, aber da wären (wenn ich mich recht erinnere) gute 350 Euro fällig. Gebraucht gehen die Dinger aber immer noch für ~250 Euro über den Tisch. Das ist mir momentan echt zu viel.
Wir haben vor ein paar Jahren auch mal eine der berühmten <1kg Gabeln hier gehabt. Leider ist die nicht mit einer Scheibenbremse zu fahren und steht jetzt bei meinem Kumpel in der Vitrine. ^^


jeden tag (außer es regnet) fahre ich insgesamt rund 19Km zur schule, da is es schon ganz angenehm mit 3,5-4Bar im Reifen. ich nehme auch jede rote Ampel mit. Heißt also immer wieder die Blöden Rollerfaher an der Ampel stehen lassen
lg
nichtraucher
, da würde ich mir teilweise bei unseren Wegen das Steißbein Brechen
, sollte ich auch mal ausprobieren mit so viel bar zu fahren
, 19km zur Schule gehen ja, wohnst ja schon im Flachland wenn ich mich nicht irre *g* , ich fahre 15 km pro Tag für Schule, aber in den Bergen
.