Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da missbrauchen wir doch glatt mal den Sport....

Alles Gute zum Geburtstag nichtraucher91 ...

oh Dankeschön
Woher wusstet ihr das denn???

und immer munter in die Pedale treten.
daraus wird erstmal nichts:(:heul: ich hab noch lange nicht das geld für eine ganze XT Gruppe. Ich komme rund 15km mit der lockeren Kurbel.:(:heul:
Aber seit heute morgen kann ich mit nem schicken 911er fahren:cool::devil:(insider)


lg
nichtraucher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

sry für verspätung happy birthday!!!
Könnt ich so fahr wie die in den Videos:heul::sabber:
naja dafür müsste ers'ma 'n neues Bike her und das kommt frühstens im nächste sommer!!!
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

sry für verspätung happy birthday!!!
Könnt ich so fahr wie die in den Videos:heul::sabber:
naja dafür müsste ers'ma 'n neues Bike her und das kommt frühstens im nächste sommer!!!

dankeschön
ich möcht auch so fahren können aber iwie fehlt mir für so etwas das Geld:heul:

@kmf
das kenne ich auch aber das finde ich iwie nicht so geil. die Musik muss auch einfach dazupassen. und darum find ich mein erstes so geil und das hier auch.


https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pkYkFjgqWR4&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pkYkFjgqWR4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wir fehlt ja schon das Geld für'n eignen PC:heul:
Außerdem kostet mein Bike nich ma n fünftel von deren
OK ich gebs zu das Fahrrad is gewonnen und ich benutzes jetzt seit 2Jahren
Leistet aber treu seine Dienste 1mal kommplett neue Bremsbeläge,1neuer Mantel(Schwalbe) und eine neu Hinterfelge ne neue Vorder is nächstes Jahr fällig
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

bin früher viel gefahren. hatte ein 97er kona manomano. hab ständig an dem teil geschraubt und meine gesamte kohle in das bike gesteckt. aber irgendwann hatte ich die lust verloren. mittlerweile würd ich ja mal wieder gerne, aber kein geld und keine kondition, ich glaub ich würd nach 2m keuchend zusammenbrechen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Nach 2km:nene::ugly:
Man verliert und gewinnt Lust an vielen Dingen immer wieder
vor 2jahren oder so wollte ich noch Autodisigner werden und heute...
Heute bin ich ein PC-Freak:ugly:

Edit:@kmf
Irgendwo her kenn ich das Lied:hmm: ich glaub das Spiel heißt 1080Avalanche
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das ich jetzt alle Fotos immer extra hier hochladen muss ärgert mich, naja, war etwas auser Kraft gesetzt, muss mich schonen, deshalb nur ein paar Bilder

Manual im Sonnenuntergang gestern, mit Selbstauslöser, hab 9 Versuche gebraucht bis es geklappt hat oO

attachment.php



dann, Hardtail im Sonnenuntergang :D

attachment.php



und zu guterletzt ein Foto von meinem Hometrail no1 im Doppelanlieger, Foto hat jemand anderes gemacht ;),
Hang ist noch steiler als es aussieht ;)

attachment.php



p.s. nichtraucher, was meinst du was ich an Zeit investiert habe bis ich die ganzen (Traum-)Trails gefunden habe, hat mir leider keiner geholfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dankeschön

ich glaube ich hab dir das schon mal erzählt L0cke. ich wohne hier im Flachland! da findet man nur eine abfahrt wenn man irgend einen Berg/hügelchen vorher hoch fährt. und so was findet man hier nicht.:(
In der nähe von unserem Waldgrundstück ist ein Wald mir einem gesamten höhenunterschied von rund 10m:wall:

ach L0cke sag mal kannst du mir das Set empfehlen? mir ist meine Trelock LS730 jetzt doch zu dunkel.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dankeschön

ich glaube ich hab dir das schon mal erzählt L0cke. ich wohne hier im Flachland! da findet man nur eine abfahrt wenn man irgend einen Berg/hügelchen vorher hoch fährt. und so was findet man hier nicht.:(
In der nähe von unserem Waldgrundstück ist ein Wald mir einem gesamten höhenunterschied von rund 10m:wall:

lg
nichtraucher


Das kenn ich, aber zum Glück gibt es den''Flidderberg'' ca. 2-3 Kilometer von mir aus
Etw. 45m,davon merkt man mind. 15 nicht, höher von unserm Haus aus gesehen

P.S.: Mir hat vor 1Monat keiner gratuliert:heul::nene:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dankeschön

ich glaube ich hab dir das schon mal erzählt L0cke. ich wohne hier im Flachland! da findet man nur eine abfahrt wenn man irgend einen Berg/hügelchen vorher hoch fährt. und so was findet man hier nicht.:(
In der nähe von unserem Waldgrundstück ist ein Wald mir einem gesamten höhenunterschied von rund 10m:wall:

ach L0cke sag mal kannst du mir das Set empfehlen? mir ist meine Trelock LS730 jetzt doch zu dunkel.

lg
nichtraucher

Warum verbinden alle immer Trails mit bergabfahren :wow: , das ist gar nicht oft so, und ich muss auch meistens erst einen Berg hochfahren (manchmal auch zweioder drei ) um zu den Trails zu gelangen.
Ich bin oft in Hanover, eigentlich auch totales Flachland, da gibt es auch viele Trails.
Kleiner Tipp, von mir, oft führen in Wäldern Trails parallel zu Wegen (solange keine Hauptstraße in der Nähe ist) oft muss man einfach drauflosstapfen und alles was am Wegesrad gerade so nach Pfad aussieht erkunden, da macht man oft hinter dem Gedicht richtig geile Entdeckungen :)

Zu den Lampen, also Mirage Evo kann ich dir gut empfehlen (aber nur die Version ohne Bleiakku) , werde die Woche noch ein paar andere Lampen testen, in ähnlicher Preisregion, evtl ist da was besseres dabei ;), und fals du wirklich wenig Geld ausgeben willst, ich kann mal nach meinem Mirage+Mirage X Set gucken was ich noch im Schrank habe, mit 4x 1,5Volt AA Batterien müsste das auch noch gut laufen.

p.s. eine Runde "Nachgratulieren" für Bloemfontein bitte :ugly: , von mir alles gute zum Geburtstag, wenn auch sehr spät *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Warum verbinden alle immer Trails mit bergabfahren :wow: , das ist gar nicht oft so, und ich muss auch meistens erst die Berge hochfahren (manchaml auch zwei) um zu den Trails zu gelangen.
kleiner Tipp von mir, ich bin oft in Hanover, eigentlich auch totales Flachland, da gibt es auch viele Trails.
Kleiner Tipp, von mir, oft führen in Wäldern Trails parallel zu Wegen (solange keine Hauptstraße in der Nähe ist) oft muss man einfach drauflosstapfen und alles was am Wegesrad gerade so nach Pfad aussieht erkunden, da macht man oft hinter dem Gedicht richtig geile Entdeckungen :)

danke, ich werde es mal versuchen

Zu den Lampen, also Mirage Evo kann ich dir gut empfehlen (aber nur die Version ohne Bleiakku) , werde die Woche noch ein paar andere Lampen testen, in ähnlicher Preisregion, evtl ist da was besseres dabei ;), und fals du wirklich wenig Geld ausgeben willst, ich kann mal nach meinem Mirage+Mirage X Set gucken was ich noch im Schrank habe, mit 4x 1,5Volt AA Batterien müsste das auch noch gut laufen.

was heißt den wenig geld bei dir?

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

danke, ich werde es mal versuchen
Das ist eine Einstellung die ich bei vielen vermisse :daumen:

was heißt den wenig geld bei dir?

lg
nichtraucher
wenn es dir zu teuer ist ;) ,das Set könnte ich dir für ca 12 Euro inkl verkaufen, muss aber selber erst mal wieder schauhen wie die Lichtleistung ist, und wie lange es ca mit Batterien hält

p.s. evtl kommt ja auch ein Eigenbau in Frage ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

wenn es dir zu teuer ist ;) ,das Set könnte ich dir für ca 12 Euro inkl verkaufen, muss aber selber erst mal wieder schauhen wie die Lichtleistung ist, und wie lange es ca mit Batterien hält

für beide lampen und co.?


p.s. evtl kommt ja auch ein Eigenbau in Frage ;)


nix Eigenbau. das letzte mal mit dem Lötkolben war ein desaster. ich mach das nie wieder!

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

für beide lampen und co.?
Ja wobei ich denke der Bleiakku ist nicht alltagstauglich, würde dir das gleich umbauen das es auch mit normalen AA Batterien läuft


nix Eigenbau. das letzte mal mit dem Lötkolben war ein desaster. ich mach das nie wieder!

lg
nichtraucher
Eigenbau könnte ich auch für dich machen, kostenlos, müsstest halt noch etwas mehr Versand zahlen ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schon ok da war ich auch noch nich so aktiv und hatte noch nich so viele Freunde hier (war eher als scherz gemeint)
 
Zurück