nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
oh Dankeschön
Woher wusstet ihr das denn???

ich hab noch lange nicht das geld für eine ganze XT Gruppe. Ich komme rund 15km mit der lockeren Kurbel.

Aber seit heute morgen kann ich mit nem schicken 911er fahren
(insider)
lg
nichtraucher
Da missbrauchen wir doch glatt mal den Sport....
Alles Gute zum Geburtstag nichtraucher91 ...
oh Dankeschön
Woher wusstet ihr das denn???
daraus wird erstmal nichtsund immer munter in die Pedale treten.

ich hab noch lange nicht das geld für eine ganze XT Gruppe. Ich komme rund 15km mit der lockeren Kurbel.

Aber seit heute morgen kann ich mit nem schicken 911er fahren

(insider)lg
nichtraucher
Zuletzt bearbeitet:



ich glaub das Spiel heißt 1080Avalanche
,
, das ist gar nicht oft so, und ich muss auch meistens erst einen Berg hochfahren (manchmal auch zweioder drei ) um zu den Trails zu gelangen.
