L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
hast das Gewinde überdreht bzw es ist nicht mehr in ordnung
, brauchst eine neue Kurbel , würde dir zu einer XT raten, das 07 kann ich für unter 100 mit Lager uind Kettenblätter besorgen, neu versteht sich 
mal ne frage bei mir lockert sich immer und immer wieder die linke kurbel. wisst ihr was ich machen kann. ich ziehe die immer so fest wie nur möglich an.
hast das Gewinde überdreht bzw es ist nicht mehr in ordnung
, brauchst eine neue Kurbel , würde dir zu einer XT raten, das 07 kann ich für unter 100 mit Lager uind Kettenblätter besorgen, neu versteht sich 
.

ne aber mal wirklich die Leuchte is schon geil

- ich mach die nächsten Tage mal ein wenig Urlaub und widme mich da verstärkt meinem Bike. Mal sehen ob mir was vor die Linse kommt, was sich lohnt, hier abgebildet zu werden.