AW: Freizeitsport - Mountainbike
Was ist denn das unten links?
Mein Rad wurde heute von fremder Hand erleichtert. Meine Satteltasche und das drin befindliche Fahrradwerkzeug waren weg. Scheiß* kleinen Kinder... ich geh morgen mit der Schulbiker Elite mal dahin und erzählen denen ein paar Takte. Kann nicht sein, dass Klingeln, Tachohalter und Satteltaschen verschwinden und regelmäßig Schaltung und Bremsen verstellt sind oder letzteres gar ausgehakt!
Anzeige gegen (vorerst) unbekannt ist auch noch in Arbeit.
lg
Nichtraucher91
Ohh, lass bloß die kleinen gangster in ruhe, ja! die sind cool und haben kleine brüder die mit sand werfen

ne, sowas hasse ich auch. diese kleinen vollidioten, die denken sie sind cool weil sie was klauen

das Teil unten links ist vom schutzblech hinten
Hinten knallst du dann wohl einfach über alles drüber?
Ich meine, hinten kann ich net so schnell ausweichen und in pannenschutz habe ich den höheren durschlagschutz mit eingezählt.
der macht sich auf jeden fall bemerkbar

guck dir mal die bilder an, dann siehst du mal die 'hügel'
Ohje kriminelle Energie in Magdeburg.
Bloemi meinst du du merkst die 114g?
Jein, das Mehrgewicht des Fat Alberts bin ich damit fast wieder los
EDIT:
So, nun der rest vn SOnntag.
Auf der Straße auf dem letzten BIld bekommt man verdammt viel Speed druff, ob mans glaubt oder nicht. und das hochkurbeln ist auch total anstrengend(ok, ich habe auch nicht das größte lungenvolumen-.- sch trichterbrust, das merke ich besonders beim training, wie klein das volumen ist)
EDIT 2: heute 12km in 30:45min gefahren(mit vielen kleiunen anstigen und abfahrten, mullersand, schotter und straße). der letzte kilometer ist nur anstieg(allerdings fußweg)
er der zug net gerade gekommen, hätte ich ne punkt 30min runde geschafft