Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
Hier entsteht ein Ausführlicher Bericht von meinem Besuch auf der CeBit 2009 mit meiner Freikarte, die ich von PCGH und Asus gewonnen habe.
Dafür möchte ich mich noch einmal vielmals bedanken
Ich werde am 6.3 auf der CeBit mit meinem Vater sein, freu mich schon riesig.
Der ausführliche Bericht folgt am Samstag.
Da ich hier allerdings nicht so vile Bilder posten, bzw. anhängen kann, hier der Link zum Album:CeBit 2009, mein Album
Die Vorgeschichte:
Eines Tages, endeckte ich diesen schönen Thread: PCGH und Asus Verlosen 50 Freikarten.
Ich las mir alles feinsäuberlich durch. Dann las ich mir die anderen Bewerbungen durch und mir viel auf, alle schrieben unsauber(Rechtschreibung) und nur einen Grund, also nahm ich mir vor, in richtiger Rechtschreibung möglichst viele Gründe zu nennen, was mir auch gelang.
Als ich meine Teilname schon fast vergessen hatte, kam am 21.02.09 die Nachricht von PCGH_Andreas
Ich war hin und weg, zum ersten mal hatte ich etwas gewonnnen, das nicht in die Kategorie Trostpreis gehörte
.
Als erste Wahl kam mein Vater als Begleitperson in Frage, was auch klappte. Er hat an dem Tag Frei, an dem ich auch Frei hab, und er hat über die Gewerkschaft eine Freikarte bekommen.
So kam alles und nun ist es schon morgen.
Dafür möchte ich mich noch einmal vielmals bedanken

Ich werde am 6.3 auf der CeBit mit meinem Vater sein, freu mich schon riesig.
Der ausführliche Bericht folgt am Samstag.
Da ich hier allerdings nicht so vile Bilder posten, bzw. anhängen kann, hier der Link zum Album:CeBit 2009, mein Album
Die Vorgeschichte:
Eines Tages, endeckte ich diesen schönen Thread: PCGH und Asus Verlosen 50 Freikarten.
Ich las mir alles feinsäuberlich durch. Dann las ich mir die anderen Bewerbungen durch und mir viel auf, alle schrieben unsauber(Rechtschreibung) und nur einen Grund, also nahm ich mir vor, in richtiger Rechtschreibung möglichst viele Gründe zu nennen, was mir auch gelang.
Als ich meine Teilname schon fast vergessen hatte, kam am 21.02.09 die Nachricht von PCGH_Andreas
Ich war hin und weg, zum ersten mal hatte ich etwas gewonnnen, das nicht in die Kategorie Trostpreis gehörte
.Als erste Wahl kam mein Vater als Begleitperson in Frage, was auch klappte. Er hat an dem Tag Frei, an dem ich auch Frei hab, und er hat über die Gewerkschaft eine Freikarte bekommen.

So kam alles und nun ist es schon morgen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
8€!!!
, fand ich sehr schön. Da laut PCGH aber nichts weiter in der Halle war, machten wir uns auf in Richtung PC-Hallen(20er usw.).
und sah fast ausschließlich Asiaten und irgendwelche Douplikate von Logitech, usw.
.
. Wir wollten die Halle schon fast verlassen, als ich auf den Zotac-Stand stieß mit dieser hüsche Wand, ich wollte ihren linken Teil(wenn man davor steht) gleich mitnehmen
.
( Plexi war ua. Schuld).
, dachte ich, sowas macht man doch nicht.
und einige AM2/2+/3 Boards.
, da dieser schon sehr voll ist und die Anhängekapazität zu Neige geht.
.
.
, bestimmt für das sys mit dem Pot druff. Für meine Massen an Katalogen, Heftchen und Werbegeschenken, sowie meine Jacke nahm ich mir eine von diesen RIESEN Corsair Beuteln.
.
gab es einen riesen Tochscreen, auf dem eine Karte war. Da konnte man munter durch die Gegend flitzen
0,3l Cola gekauft.
