PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten
 
Ich bewerbe mich dafür, weil ich noch bisher noch nicht auf der Cebit war. Außerdem interessiere ich mich sehr für die aktuellen Trends und Neuerungen.
 
Hier ich ich ich ... warum? Weil ich der Erste bin :D

Edit: Oh neeeeeeiiiiin, alles kaputt ... na dann vieleicht weil ich der Zweite bin ?????!!!!!
 
Ich war letztes Jahr auf der Cebit, dummerweise wohne ich etwas weiter weg. Die Spritkosten sprengten das Limit. Deswegen bewerbe ich mich hier, um wenigstens das Geld für die Karten zu sparen.

PS

Bei Bedarf kann ich euch noch weiter auf der CEBIT unterstützen, als nur die Augen offen zu halten.
 
Ich möchte zur Cebit, weil ich noch nie auf der Cebit war und neue Computerhardware hautnah erleben und mich über Neuerungen informieren möchte.
 
Ich möchte zur cebit weil ich noch nie auf einer solchen messe gewesen bin und ich mich tierisch dafür interessiere^^

:daumen:

Außerdem ist für mich als Fachinformatiker wichtig immer auf dem neuesten stand zu sein^^
 
Also ich bewerbe mich dafür weil ich schon seit Jahren auf eine große Computer Messe will. Ich interessiere mich für alles rund um den Computer, sei es Hardware;Software, einfach alles. Ich verfolge auch täglich eure News auf der Seite und finde sie meistens sehr interessant.


MfG Azzzu

PS: Ich hoffe ich bin ein Ausgewählter.
 
Ich möchte zur CeBit, weil ich erstens noch nie in Hannover war, noch nie auf der CeBit, noch nie außerhalb Rheinland-Pfalz. Außerdem würden mich schon die neusten Trends und Highlights der CeBit Hardwarewelt interessieren. Es wäre was neues, sowas Live zusehen, hautnah dabei zusein :-D.

Natürlich werde ich ich auch berichten... sollte ich einer der glücklichen 50 sein ;-).

Ich will zur CeBit....

Wäre klasse und würde mich riesig freuen, Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel und drücke jedem von uns die Daumen.

Grüße Oz
 
Hi, ich bewerbe mich ebenfalls für die Karten. :)

Ich habe jedes Jahr die Games Convention in Leipzig vorgezogen. Da ich aber dieses Jahr auf keinen Fall nach Köln fahren werde, wollte ich mit meinem Bruder erstmals auf die Cebit. Ich habe diese noch nie besucht und wollte mir dieses Jahr mal ein Bild davon machen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das Asus Rampage Formula X48 Mainboard besitze :) *schleimschleim*
 
10 Gründe warum ich auf jeden Fall die Freikarten bekommen sollte:

1. Ich noch unter den ersten 50 Bewerbern bin :-)
2. Ich absolut Technik begeistert und fasziniert bin
3. Weil ich es trotzdem noch nie geschafft habe auf die Cebit zu fahren
4. Weil ich es mir immer vornehme hinzufahren, es dann aber doch nie mache - eine Freikarte wäre da schon eine starke Motivation und ich würde dann auf jeden Fall hinfahren
5. Weil ich gerade schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe
6. Weil ich auf jeden Fall auch einen Bericht darüber verfassen würde
7. Weil ich allen erzählen würde wie toll PCGHW ist
8. Weil ich Asus mag und auch auch ein paar Produkte von denen habe
9. Weil ich mich am Stand für die Freikarten auch persönlich bedanken würde
10. Weil mein Dank der PCGHW für immer und ewig zu Füßen schleichen würde und vielleicht kann der sogar auch einfach Azubi Tätigkeiten übernehmen wie Kaffee kochen. Dafür kann ich allerdings nicht garantieren :-)

Hoffe ich habe euch überzeugt!

PS: Mir ist gerade noch ein toller Grund eingefallen:

11. Weil ich ein armer Student bin und das mein Monatsbudget stark entlasten würde und ich, wenn ich die Freikarten nicht bekomme, mindestens eine Woche nichts zu essen kaufen kann um das Geld für die Karte zusammenzusparen!
 
Man muss nur mal bei Google in die Suchzeile eingeben "Freikarten für Cebit" und man bekommt jede menge seiten wo man sich die Karten Ausdrucken kann. Diese Gewinnspiele aber auch immer
 
Naja Warum grade ich? Weil meine Frau alleine hinfahren will und mich zuhause lassen will, Ich möchte gerne mit Firmen über neue Hardware zu meinen Hing End Game PC sprechen und anregungen holen, und vieleicht auch den Herstellen Ideeen von Spielern vermitteln.
 
Zurück