Ardastoriana schrieb:das man so alt werden muss um zu wissen das der befehl
bcdedit /set increaseuserva 2500
alle meine Problem löst...omg...wei geil ist ds denn seit nem halben jahr hab ich nach ner lösung an der hardware gesucht und dann ist es ein windows problem ...*faceroll*

Ardastoriana schrieb:ich werde es versuchen vll hilft es ja jemandem weiter
mein problem war das ich keine Spiele spielen konnte (meist im Zusammenhang mit dx 11) die high textures auflösungen nutzen wie zum Beispiel BF 3 oder Shogun Total war 2 oder oder Skyrim mit hd texture pack.
es kam immer zum absturz nach wenigen minuten oder nur sekunden...d.h. freeze oder CTD (crash to desktop)
nach langer suche kam ich auf die lösung durch diverse bf 3 foren und skyrim foren und zwar ist es so das unter win 7 32 Bit einer Anwendung maximal 2gb ram zugeordnet werden dürfen..wenn ich nun den befehl bcdedit /set increaseuserva 2500 eingebe erweitert das den Speicherbereich für anwendungen und es komtm nicht mehr zu ramüberläufen und damit zu freeze oder CTD.
und da ich nur 4 gb ram hab langt mir das auch so erstmal....bin einfach total happy das endlich mein sys wieder stabil läuft *freu*
freu mich schon auf die geschindigkeit.....
edit : bevor ich nachher wieder den speichererweiterungs kniff benutze werde ich erstmal unter windows den virtuellen speicher erweitern um den VRam zu unterstüzen zum auslagern das hilft evtl auch schon![]()

Ardastoriana schrieb:die Graka hat 1 GB RAm......hmmm hmmm Ihr beiden erhöht grade den Druck auf mich ein Win 7 64 Bit system drauf zu machen xD aber eben ist erstmal meine ssd angekommen...sooooo süssssss sdas teil..... und da ich im mom nur die 32er win version daheim hab kommt die erstmal drauffreu mich schon auf die geschindigkeit.....
edit : bevor ich nachher wieder den speichererweiterungs kniff benutze werde ich erstmal unter windows den virtuellen speicher erweitern um den VRam zu unterstüzen zum auslagern das hilft evtl auch schon![]()
Ardastoriana schrieb:ich hoffe das es überhaupt funzt....mein altes board hat nur sata2 aber eine sata 3 steckplatz karte ist dabei.... mit PCI Express v. 2.0 1
müsste aber fast die komplette geschwindigkeit ereicht werden.. mal sehen ;P
ich bin wieder online.... also ssd läuft nun aber leider nur über Sata 2 ...das mit der Steckkarte war wirklich keine gute Idee damit war die perfomance geringer als über SATA2 also alles wieder umstöpslorn ;P
und das nur weil er so billig ist *ugly*