Freezes bei win 7/vista/xp installation

einer der gründe warum ich von deutschland in die schweiz gezogen bin, und für die verhältnisse hier habe ich eher ein ziemlich niedriges einkommen :schief:
aber ja das ist ein anderes thema... und eine kiste die nich läuft ist auch nich viel werd :ugly:

Ja sorry für den Spam, aber ich konnte da nicht wiederstehen. Erst glaubt ich ja bei dir das es nur ein Einstellungsproblem ist, wie so oft. Mitlerweile bin ich so wie du warscheinlich dafon überzeugt das es ein Hardwaredefekt ist. Warten wir mal ab was rauskommt wenn du es mit einer anderen Graka testest. Also dann, von mir auf jedenfall viel Glück!!!

OH MAN!

...es lag am netzteil, son shice wer hätte das gedacht?!
der pc wurde jetz 8 tage durchgetestet. das erste netzteil, thermaltake toughpower xt 775 hat mainboard und graka zerschossen. daraufhin haben sie die 3 komponenten nochmal identisch ausgetauscht. und was passiert ... das netzteil zerschiesst nochmal graka und mainboard! nu hab ich ein anderes, wohl sogar eins mit 850 w, und nochmal neue graka und mainboard bekommen. muss nun 160 franken für den spass zahlen, aber bei den knapp 2500 franken verkaufswert an ware die jetz da zestört wurde, und die sie ersetzen müssen, muss ich sagen: easy, zahl ich, aufs netzteil hätt ich nu nämlich gar nich gesetzt! vorallem das grad einige netzteile in deren lager nen hau weg haben müssen...

geh ihn jetz holen und werd ihn dann heut ordentlich quälen. schade ist halt nur das die 4 tage frei die ich dafür hatte für die katz sind ... aber was solls, hab die ganze nächste woche frei :D

Zurück