Floletni
Freizeitschrauber(in)
Laut Golem glaubt der derzeitige Firmenchef von Freenet, Christoph Vilanek, nicht an den Erfolg von Tablets in Deutschland. dem Focus gegenüber sagte er: "Ich persönlich glaube nicht an eine iPad-Mania in Deutschland. ... Es gibt derzeit sehr viele Hersteller, die ihre Entwicklungsenergie auf Tablet-PCs verwenden. Sie müssen aufpassen, dass sie keine Ladenhüter werden."
Dem Branchenverband Bitcom nach werden dieses Jahr 1,5 Millionen Tablets in Deutschland verkauft. Im jahr 2012 soll diese Zahl auf 2,2 Millionen verkaufte Einheiten steigen.
Meinung des Autor:
Ich teile seine Meinung. Tablets sind aus meiner Sicht nicht Fisch und nicht Fleisch. Für die Eingabe eignen sie sich nicht (E-mail schreiben ect.), sondern nur um mal ein sinnlos Spiel laufen zu lassen oder kurz im Internet zu surven. Wobei ich immer wieder ganz froh bin, nicht den ganzen Tag surfen zu müssen.
Wie seht ihr das? Hat er mit seiner Aussage Recht oder verkennt er die Lage.
Dem Branchenverband Bitcom nach werden dieses Jahr 1,5 Millionen Tablets in Deutschland verkauft. Im jahr 2012 soll diese Zahl auf 2,2 Millionen verkaufte Einheiten steigen.
Meinung des Autor:
Ich teile seine Meinung. Tablets sind aus meiner Sicht nicht Fisch und nicht Fleisch. Für die Eingabe eignen sie sich nicht (E-mail schreiben ect.), sondern nur um mal ein sinnlos Spiel laufen zu lassen oder kurz im Internet zu surven. Wobei ich immer wieder ganz froh bin, nicht den ganzen Tag surfen zu müssen.
Wie seht ihr das? Hat er mit seiner Aussage Recht oder verkennt er die Lage.

. Ach ja, in der Badewanne und im 5Meter Becken im Schwimmbad noch einsatzbereit sein... in Temperaturbereichen von -80 - + 80, dass man noch einen heißen Topf abstellen kann ohne dass sich was plastisch verformt, dabei nich mehr als 500 Gramm wiegt
und ne derbe CPU und GPU Power hat. Ach ja, das Display darf kein Sonnenlicht reflektieren, Matt!!!
..und nun..? Bekomme ich einen Keks..?