GTA 5: Take Two glaubt an den Erfolg auf Playstation 4 und Xbox One

Da fehlt mir wahrscheinlich der intellektuelle Zugang... Warum sollte ich, wenn ich ein Spiel schon 2x durchgespielt habe, nochmal 60€ ausgeben, um es ein drittes mal in schöner Grafik durchzuspielen? Einen echten Mehrwert hat man ja, außer der überarbeiteten Radiosender, auch nicht.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich freu mich auch auf das Game, aber langweilt es auf Dauer nicht? Vor allem, wenn man es schon auf 100% gespielt hat?

Kommt immer auf das Game und den Spieler an.
Ich kenne jemand der hat Dark Souls 1 auf der PS3 laut seinen Aussagen schätzungsweise 50 mal durchgespielt.
Ich vermute wenn es davon einen PS4 Port geben würde, stünde einem erneutem Kauf nichts im Wege.

Da kann man wohl nur schwer orakeln. 10 Mio. Verkäufe (3 Mio für PC, 7 Mio für PS4 & Xone) kann ich mir schon vorstellen. Könnten aber genauso gut 20 Mio sein, weil für PC dann doch 5 Mio und für die neuen Konsolen 15 Mio weggehen. Auf jeden Fall wird es sich für Take Two lohnen.

Bei 15Mio Konsolenverkäufen, müsste sich so gut wie jeder PS4 & Xbox One Besitzer GTA kaufen ^^
Ich denke eher 1-2Mio PC, 8Mio PS4 & Xbone

Bei 15Mio Konsolenverkäufen, müsste sich so gut wie jeder PS4 & Xbox One Besitzer GTA kaufen ^^
Ich denke eher 1-2Mio PC, 8Mio PS4 & Xbone

Ich denke die 2 Millionen sind auf dem PC ganz sicher machbar.
Ich bezweifle aber dass sich 8 Millionen Stück auf den beiden Konsolen verkaufen wird.
Aktuell sind ~15 Millionen Konsolen im Umlauf, 5 Millionen sind da wohl realistischer.
Es wird wohl kaum jeder zweite kaufen, ansonsten hätte sich GTAV auf den alten Konsolen ~75 Millionen mal verkauft.:ugly:

Da fehlt mir wahrscheinlich der intellektuelle Zugang... Warum sollte ich, wenn ich ein Spiel schon 2x durchgespielt habe, nochmal 60€ ausgeben, um es ein drittes mal in schöner Grafik durchzuspielen? Einen echten Mehrwert hat man ja, außer der überarbeiteten Radiosender, auch nicht.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich freu mich auch auf das Game, aber langweilt es auf Dauer nicht? Vor allem, wenn man es schon auf 100% gespielt hat?

Nunja, mittlerweile kann ich kein GTA 5 mehr spielen, da meine PS3 dann abstürzt.
Langweilig wurde mir GTA nie. GTA San Andreas hab ich damals Monate lang auf der PS2 gespielt, dann nochmal auf dem PC gekauft und auch da Monate lang gespielt... gleiches bei Vice City und IV
GTA 5 wird da denke ich keine Ausnahme machen, vor allem freue ich mich einfach auf die bessere Grafik und Performance... Ich gehe davon aus, dass die PS4 Version in 1080p und 30 FPS laufen wird und das die 30 FPS dann auch wirklich stabil sind und nicht wie bei 360 und PS3 in 20er Regionen droppen. Das allein rechtfertigt für mich schon einen erneuten Kauf :P Dazu würde ich auch mal richtig GTA Online spielen ( ging bei mir kaum da PS3 andauernd übehitzt - Fat Lady 60GB von 2007 ) ....GTA ist einfach meine Lieblingsspieleserie, ich könnte es nicht über's Herz bringen es mir nicht erneut zukaufen :D

Ich hoffe das sowas wie SA-MP für GTA V raus kommt. Dann die Real Life Server usw das wäre bombe! Mich juckt es in den Fingern ich will und kann nicht mehr warten es endlich auf Full HD und in 60FPS zu spielen. :hail:

Ich hoffe das sowas wie SA-MP für GTA V raus kommt. Dann die Real Life Server usw das wäre bombe! Mich juckt es in den Fingern ich will und kann nicht mehr warten es endlich auf Full HD und in 60FPS zu spielen. :hail:

Bald ist es soweit :P
Hoffen wir, dass der PC start Reibungslos verläuft und das Spiel nicht mit Bugs oder sowas geplagt ist ( random crashes, Performance Probleme etc. , was so die üblichen Täter zu Release sind )

Bald ist es soweit :P
Hoffen wir, dass der PC start Reibungslos verläuft und das Spiel nicht mit Bugs oder sowas geplagt ist ( random crashes, Performance Probleme etc. , was so die üblichen Täter zu Release sind )

Ich denke einfach mal, das das Spiel von der Performance her gut laufen wird dank der Engine (Max Payne 3)

Bugs, überlastete Server usw. werden wahrscheinlich eher kommen.. Aber mal sehen!

Ich denke einfach mal, das das Spiel von der Performance her gut laufen wird dank der Engine (Max Payne 3)

Bugs, überlastete Server usw. werden wahrscheinlich eher kommen.. Aber mal sehen!

Stimmt, Max Payne 3 lief ja auf der RAGE Engine und war ziemlich gut optimiert...
Allerdings ist das von anderen Rockstar Studios und es ist nicht open world... Hoffe allerdings trotzdem, dass GTA V genauso gut oder noch besser skaliert als Max Payne 3

Zurück