• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003

Jetzt ist Ihre Meinung zu Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003

AW: Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003

Prozessor Sieger des Jahres 2002: AMD
Das ist ja der Hammer hust hust.

Lieber Thilo, sind deine Lieblings Star Wars Filme wirklich die prequel Teile? :ugly: Obwohl sie von vielen so gehasst sind. Ich persönlich finde sie auch nicht soooooo schlecht, liegt bestimtm auch daran das ich nen jüngeres Kaliber bin.

AW: Freelancer, irre Hausfrauen, Hardware im Härtetest - Humoriger Rückblick auf PCGH 05/2003

Prozessor Sieger des Jahres 2002: AMD
Das ist ja der Hammer hust hust.
2002 war doch der Battle Tualatin gegen AthlonXP? Vor dem Barton war der XP zwar heiss, aber auch schnell. Für den Tualatin brauchte man auch neue Boards (teilweise mit dem sündhaft teuren RD-Ram). Der XP und auch der kleine ableger Duron waren schon recht nett. Intel hat damals nur hekmek um nix und hat alle nur ver*äppelt.

---

Also die GeForce 2 GTS hab ich mir gegönnt, auch die Ti3-500, auch eine GeForce 4 4600. Eine Fx 5800 oder die noch seltenere Fx 5900 ist webweit nicht zu haben. Meine lautesten Karten waren bisher Ati X850-XT-PE und X1800XT. Die waren nicht so im Gespräch wie die FX...

...waren trotzdem abartig laut...

Henner fand wohl alles nach dem FX Gehörsturz leise :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Moin!

Einmal mehr: Bitte mehr davon!!!

MfG!

Iso.

Und wieder ein tolles Video:
Nur eine Frage bleibt: Habt ihr damals wirklich so wenig zu diesem absoluten Grafik- und vor allen Dingen Performancehammer FreeLancer berichtet? :what:

2002 war doch der Battle Tualatin gegen AthlonXP? Vor dem Barton war der XP zwar heiss, aber auch schnell. Für den Tualatin brauchte man auch neue Boards (teilweise mit dem sündhaft teuren RD-Ram).

Der Tualatin war nur ein Nischenprodukt, die aktuelle Produktlinie war damals bereits der Pentium 4.

Zurück