Free Youtube Downlaoder alternative

-FA-

Software-Overclocker(in)
Moin leute, gibt es eine zuverlässigere Alternative als dieser freeYoutube Downlaoder von DVD Video Soft. Der Müll stürzt öfters ab als sonstwas. Und seitens der Entwickler wird lieber in irgendwelche verkackten unnützen Werbeanzeigen Zeit vergeudet, die das programm noch instabiler machen als vorher schon, anstatt an der Stabilität des Programmes mal gearbeitet werden würde. :wall::wall::wall::stupid::klatsch:
Gibts da besserer alternativen?

Der dwhelper hat halt den Vorteil, dass er nicht nur auf YT funst, sondern bei unzähligen alternativen Seiten.. :devil:

Das klingt gut. Werde ich mal ausprobieren, danke. :)
Weil kp, der Umgang mit dem free Youtube ... das grenzt schon fast an die Richtung von "wenn dummheit weh tut."
Weil früher lief das mal richtig gut, inzwischen wird jede neuere Verison noch mehr Murx und man kam noch auf die grandiose idee dafür au noch geld zu verlangen. Nix gegen das, aber wenn ich da was zahlen soll erwart ich wenigstens ein funktionierendes Programm.
Edit: Und nicht irgend ein Rotz der beim Einfügen eines Vidoes sofort abstürzt. ist ja das allerletzte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück