AW: Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!"
Das ist jetzt aber deine Auffassung und gar nicht mal so ein leichter Vorwurf.
Auch das bestreitet hier eigentlich niemand. Nur halt nicht in der Form oder in den Ausmaßen, wie das dann wohl im Spiel aussehen wird.
Und jetzt kommt halt der eigentliche, subjektive Streitpunkt: Kann ich damit leben oder finde es sogar gut, wenn über diese Tatsache hinweggesehen wird?
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, es wird begründet und argumentiert und meiner Meinung nach wurde da auf beiden Seiten auch schon mal über's Ziel hinausgeschossen.
Ich glaube, viele verstecken hier ihr "Können nicht" nur hinter "haben damals nicht", hört sich zumindest bei einigen hier so an
Das ist jetzt aber deine Auffassung und gar nicht mal so ein leichter Vorwurf.
Quasi nicht reicht aber aus, weil sie damals haben und das belegbar.
Auch das bestreitet hier eigentlich niemand. Nur halt nicht in der Form oder in den Ausmaßen, wie das dann wohl im Spiel aussehen wird.
Und jetzt kommt halt der eigentliche, subjektive Streitpunkt: Kann ich damit leben oder finde es sogar gut, wenn über diese Tatsache hinweggesehen wird?
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, es wird begründet und argumentiert und meiner Meinung nach wurde da auf beiden Seiten auch schon mal über's Ziel hinausgeschossen.
Kleinere Unstimmigkeiten sind ja okay, und auch sinnvoll (zmb der Verzicht auf dieses "Kreuz"), aber was bei BF5 mittlerweile an Unstimmigkeiten zusammengekommen ist - ist eben nicht mehr okay (gerade weil sich DICE auf die reale Geschichte herausredet). Für mich sieht es eben mehr nach Fortnite im Battlefield Gewand aus, als BF im WW2.

".