DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Frauen in Battlefield 5: "Akzeptiert es oder kauft das Spiel nicht!"
MfG
Das denke ich auch und um so lächerlicher ist es sich hinter dem Verweis auf Zeitgeschichte zu verstecken. Täte man das ernsthaft dann gäbe es Frauen nur bei den Russen und bei den Deutschen dann Kindersoldaten.Eigendlich geht es EA doch nur darum ,der Kiddygemeinde das Spiel schmackhaft zu machen.Nur kein ernstes Spiel-vielleicht noch mit Gameplay und Realitätsanbindung.
Die Jugend will hüpfen, sprayen und sich bunte virtuelle Klamotten kaufen-dann wird halt demnächst auch mal ne tubende Phara durchs Battlefield gejagt.
Das solche Entwicklungen natürlich den alten Fans zuwieder ist-Die sind doch alle ungebildet!
Hat schon mal einer z.B. bei Overwatch ausversehen in den Teamspeak reingehört? Ich hab mal angemacht, und kam mir vor wie auf nem Pausenhof von ner Grundschule!
Das ist nun mal die Zielgruppe von EA.
Und so werden langfristig die Spiele immer mehr den Wünschen der 10-13-jährigen angepasst-und dann hüpft halt mal ein waffenstarrendes Zebraweibchen übern Bildschirm-wovon bekanntermaßen ja auch ein,zwei im namibischen 2.Weldkriegs-team mitgemischt haben.
Gruß Yojinbo
MfG

Meine Aussage bezieht sich auf das gebashe von "Frauen" hier im Thema. Ich hab nie geschrieben dass es mir gefällt mit den Frauen im WW2 in Battlefield V. Ich habe auch in anderen Themen immer geschrieben, dass ich jedes Remake von Hollywood Streifen als Frauen Film nicht gucken werde weil es stinkt.
Kann man als Mann nur zustimmen