• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

Schaut ihr die Frauen-Fußball-WM an?

• Ja, so ziemlich alle Spiele

Stimmen: 12 5,5%
  • Ja, aber nur die Spiele der Deutschen

Stimmen: 25 11,4%
  • Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

Stimmen: 57 26,0%
  • Nein, ich sehe mir keine Spiele an

Stimmen: 107 48,9%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 18 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    219
AW: Frauen-Fußball-WM: Ein Thema für euch?

ich habe es nie versucht und behaupte es nicht das es mit männerfussball zu vergleichen ,wozu auch ?!

das mit der jugendmannschaft kann sein muss aber nicht, selbst zu deiner zeit und meiner, wir sind fast gleich alt ;)
waren wir 15-17 jährigen mit sicherhweit nicht so muskulös wie die heutigen jugend fussball spieler ,selbst die männer haben sich zu wahren bodybuildern entwickelt ,obs sinn macht oder nicht will ich jetzt nicht bereden.

ja tennis war schon immer irgend wie stinkig elitär...selbst durch den becker boom damals ,es ist nie der breitensport geworden wie der ball den mann auf dem parkplatz hat bolzen können :D

Ich hab jahrelang als Trainer in unserem Verein gearbeitet. Ich weiß was die Jungs mit 17-18 Jahren können und die sind sehr fit, auch wenn es natürlich nur Amateure sind. Aber gegen so ein Team haben die Frauen trotzdem keine Chance.
Dei Frauen sind ja auch nur Amateure, sie gegen Profis antreten lassen wäre schon deswegen unfair. Aber eine Jugendmannschaft besteht auch nur aus Amateuren und Jungs mit 17 sind schon voll entwickelt. Die haben die Kraft um über 90 Minuten auf hohem Niveau zu spielen.
Als ich noch Trainer war hat mein Team aus meiner Stadt gegen die A-Jugend des HSV gespielt und wir wurden aufm Platz praktisch auseinander genommen. :ugly:
Die waren uns in allen Belangen überlegen. Die Jungs leben in Fussball Internaten, wo sie ihren Schulabschluss machen und sonst nur für den Fußball leben. Gegen so ein Team hat kein Frauenteam auf der Welt eine Chance. Die würden die Frauen förmlich überrollen.

Tennis ist wie Golf. Fernab der Realität. :D

ok den einblick wie du habe ich latürnich nicht ^^ deshalb lass ich das mal so stehn und freue mich dennoch wenn die frauen den titel verteidigen !
golf & tennis --> :ugly:

Das würde mich auch freuen. Dann hätten sie ebenfalls 3 WM-Titel wie die Männer. :D

nun die amis sind leider eine macht ,aber eventuell fallen sie über ihre grosse klappe :D

Die Amerikaner müssen ihre Spiele auch erst mal gewinnen.

Die Brasilianer sind sicher auch eine Konkurrenz und was die anderen können wird sich zeigen. Aber je nach Auslosung sollte das Finale für Deutschland schon drin sein und durch den Heimvorteil ist halt der WM-Titel möglich.

Ich wäre mal für eine Einpark-Meisterschaft Herren bzw Frauen. :lol:

DAFÜR würde ich mir sogar Fernsehen endlich anmelden und mir sogar ne Glotze anschaffen. :D

Ansonsten interessiert mich Sport-Gucken nicht die Bohne, egal worum es geht.
Ich mach lieber welchen...

@TE
[x]Nein] weil sie Oberliga Niveau spielen welche ich auch nicht anschau ... die hatten mal ein test Spiel gegen eine Männer Regional Liga Manschaft 10 stellig verloren (ich lach mich kaputt:P)

Zuletzt bearbeitet:

einfach kein respekt ,schade sowas. und vergleiche die fürn arsch sind sorry das ich es so deutlich sagen muss.

einfach kein respekt ,schade sowas. und vergleiche die fürn arsch sind sorry das ich es so deutlich sagen muss.

Welchen Respekt? Das sieht man an deiner aussage ja ... Frauen gehören in die Küche (:lol:)

neee Quatsch , sollen die machen was sie wollen ... aber Fußball gehört nicht gerade zu den Stärken der Frauen , sieht irgendwie so aus als wollen sie mit so einer Emanzipierung beweisen das sie der Männerwelt ebenbürtig sind (was gerade im Fußball nicht zutrifft) ...

Ich hasse Fussball, aber das steht hier ja nicht zur Debatte. Aber was ich so am Rande mitbekomme ist das die wahren Experten ja nur auf den Tribünen sitzen:D.

als echter fussball fan mache ich da kein unterschied zwischen männer oder frauen fussball ,es lässt sich einfach nicht vergleichen ende aus ...ich schau so viel wie mir möglich ist und drücke den deutschen jungen damen sämtliche daumen zur titelverteidigung im eigenen land :daumen:

So isses :daumen:

[X] Ja, aber nur die wichtigen (Deutschland-Spiele, Hauptrunde, Finale usw.)

[x] Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Bis jetzt hab ich nicht geplant Spiele zu schauen.
Das kann sich aber noch ändern. Wenn ich beim zappen da hängen bleibe ist das durchaus möglich das ich mir das Spiel anschaue.
Aber absichtlich ein bestimmtes Spiel nicht verpassen... Ich glaube nicht das ich planen werde Spiele zu sehen.

Also ein klares Jein von mir...

@TE
[x]Nein] weil sie Oberliga Niveau spielen welche ich auch nicht anschau ... die hatten mal ein test Spiel gegen eine Männer Regional Liga Manschaft 10 stellig verloren (ich lach mich kaputt:P)

Wie kann man ein Spiel 10 stellig verlieren? :huh: :D
0= 10.000.000.000 verloren? :lol:

Zurück