Fraps ruckelt trotz genügend Leistung!

RAZOR2O11

Komplett-PC-Käufer(in)
Fraps ruckelt trotz genügend Leistung!

Moin, habe wie beschrieben ein Problem mit Aufnahmen bei Games mit Fraps (3.4.3) trotz genügend Leistung :what: Woran kann das liegen`?

Hatte mit meim alten 1366 SLi System diese Probleme nicht erst seitdem ich auf 1155 gewechselt habe :schief:

Mein System:
Intel i7 2600k
Asus Maximus IV Extrem Rev 3.0
3x2GB Corsair Dominator 1600MHz
Gainward GTX 570 Phantom

AW: Fraps ruckelt trotz genügend Leistung!

Die p67 Plattform unterstützt nur Dualchannel, dass heißt du solltest es mal mit nur 2 Ram-Riegeln versuchen.
Oder du kaufst bei Bedarf noch einen 4. Riegel nach, aber manche Boards mögen eine Vollbestückung nicht,
das ist aber selten.

MfG Andy

Mhh ob das mein problem auslöst mit fraps`? das ich 2gb zuviel habe :what:

Ende des monats werden 8-16GB bestellt :ugly:

naja, ich würds einfach mal versuchen. 3 Riegel ist ungünstig. Also einen raus und versuchen. Vielleicht solltest du den stream von Fraps auf eine separate HDD aufzeichnen.

Habe eine SSD drinne selbst wenn ich auf die das Video speichern lasse ändert es nix aber das mit dem speicher werde ich probieren ;) Gibts noch ein ähnliches Programm wie Fraps`?:huh:

Ja gibts. Zum Bleistift Hypercam, womit ich allerdings keine Erfahrung habe.

Warum schreibst Fett? .-.
Davon abgesehen solltest du sagen, welches Spiel du aufnimmst und ob du schonmal andere versucht hast...

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst im nVidia Treibermenü doch einzelne Anwendungen unter "3D-Einstellungen" hinzufügen.

Füge Fraps hinzu und schalte jegliche Funktionen aus. So hat es bei mir teilweise geklappt ;)

Zurück