Framedrops mit RTX 2070

Wie erwartet. Auf Auto. Aber woher das interesse daran?


Ich bin auch nicht perfekt, hätte ja sein können das ich was Falsches eingestellt habe.

Nach dem Umbau auf den Wasserkühler der Graka hab ich da nähmlich net geguckd mit gpu-z . :D

Aber naja, bei 14 Kernen mit 5 Ghz wäre das sowieso völlig wurscht gewesen. :D
 
Jo die CPU habe ich auch getauscht, ich war einer der Glücklichen, der ein i7 8086k gewonnen hat. Was mich halt wundert ist, dass ich vorher ein Xeon E3 hatte mit einer GTX 970 und 16 GB RAM und es ohne Probleme lief.
Werde nachher mal HT deaktivieren und schauen. Aber scheinbar hat das Spiel auch eine Menge damit zu tun, da ein Freund von mir mit einem 8700k und 2 GTX 1080TI (SLI) spielt und wenn er die Einstellungen hochdreht, genau das selbe hat wie ich.

Gruß
 
Das glaube ich auch :D
Werde gleich mal ein paar Runden ohne HT machen und sehen wie es ist. Muss allerdings den Browser offen haben, da ich das Problem bei geschlossenem Browser nicht habe
 
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, war noch unterwegs und spät zu Hause. Werde ich heute Abend aber testen und Bericht erstatten
 
Hi, also wollte kurz berichten, egal ob mit oder ohne HT, macht von der FPS keinen Unterschied

Gruß
 
Zurück