Framedrops bei Witcher mit R9 390

Mit 16fach maximal meinst du den Anisotropen Filter, AF.
Vsr, ist Virtual Super Resolution. Musst du unter Anzeige erstmal im Treiber freischalten und dann kannst du höhere Auflösungen als deine native nutzen = Downsampling.
 
Achso, aber eigentlich ist das doch nicht Sinn der Sache. Ich kann mir nicht vorstellen das es damit behoben sein soll. Zumindest auch keiner hier im Thread Beteiligter ähnliche Fehler bei diesen von mir genannten Spielen hatte.
 
Ich sag und denke auch nicht das es wirklich die Lösung ist - ich erhoffe mir damit nur eine erste Milderung für dein Problem.
 
Ja nur muss es doch dafür irgendeinen Grund geben. :) Ich denke auch das Downsampling zu hart ist bei GTA für die Nitro.
Kann es vielleicht auch an der aktuellen Treiberversion liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, besteht das Problem immer noch? Wenn ja, schick' mir mal bitte deine Einstellungen in GTAV, dann versuche ich mal, das Ganze zu reproduzieren. ;)
 
Wenns dir noch immer um die Framedrops bei Witcher geht, Objektsichtweite ist der Faktor, der hier die meiste Leistung zieht.
 
Zurück