Hallo zusammen,
hatte und habe immer noch Probleme mit Chrome (hängt ständig und stürzt neuerdings auch ab (Er ist tot, Jim) RAM getestet!)
Habe mir als Übergangslösung Firefox installiert. Mal abgesehen davon das ich FF nicht mag und ich seltsamerweise Adobe Flash in meiner Taskleiste habe
wenn ich ein entsprechendes Video sehe. Zusätzlich zum Browser selber versteht sich. Und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Hat vorher noch nie ein Browser bei mir gemacht.
Möchte ich nun Windows nochmal komplett neu aufsetzen. Und habe da ein paar Fragen vorweg.
Zum System selber:
GigaByte Z87X-D3H GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x)
Intel Core i5 4670K
8 GB RAM
GTX 750 Ti
SSD Samsung 120GB Serie 840 EVO
Ich habe z.B. Steam,Origin usw auf die 2te Festplatte ausgelagert.
Installation und Speicherort der Spiele ist D:
Lässt sich das ganze hinterher wieder ohne Probleme nutzen?
Habe es bisher eigentlich so gehalten das ich meine Treiber übers Windowsupdate bezogen habe. Bis auf z.B. Netzwerk und Graka.
Einfach weil bequemer
und auch häufig aktueller.
Nun wollte ich es mal mit einer ordentlichen und sauberen Installation versuchen und mir die aktuellsten Treiber installieren.
Kann ich dafür die der Herstellerseite nehmen?
Jetzt hab ja Win 8 die Funktion des Auffrischens/Zurücksetztens.
Ist es möglich, nach der Installation von Win 8,die Treiber auf den aktuellsten Stand und das Update auf 8.1 zu installieren und dann ein Wiederherstellungspunkt zu setzen für eben
die Funktion des Auffrischen/Zurücksetzens? Um mir damit das nächste mal dieses Prozedere zu ersparen?
hatte und habe immer noch Probleme mit Chrome (hängt ständig und stürzt neuerdings auch ab (Er ist tot, Jim) RAM getestet!)
Habe mir als Übergangslösung Firefox installiert. Mal abgesehen davon das ich FF nicht mag und ich seltsamerweise Adobe Flash in meiner Taskleiste habe
wenn ich ein entsprechendes Video sehe. Zusätzlich zum Browser selber versteht sich. Und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Hat vorher noch nie ein Browser bei mir gemacht.
Möchte ich nun Windows nochmal komplett neu aufsetzen. Und habe da ein paar Fragen vorweg.
Zum System selber:
GigaByte Z87X-D3H GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x)
Intel Core i5 4670K
8 GB RAM
GTX 750 Ti
SSD Samsung 120GB Serie 840 EVO
Ich habe z.B. Steam,Origin usw auf die 2te Festplatte ausgelagert.
Installation und Speicherort der Spiele ist D:
Lässt sich das ganze hinterher wieder ohne Probleme nutzen?
Habe es bisher eigentlich so gehalten das ich meine Treiber übers Windowsupdate bezogen habe. Bis auf z.B. Netzwerk und Graka.
Einfach weil bequemer
und auch häufig aktueller.Nun wollte ich es mal mit einer ordentlichen und sauberen Installation versuchen und mir die aktuellsten Treiber installieren.
Kann ich dafür die der Herstellerseite nehmen?
Jetzt hab ja Win 8 die Funktion des Auffrischens/Zurücksetztens.
Ist es möglich, nach der Installation von Win 8,die Treiber auf den aktuellsten Stand und das Update auf 8.1 zu installieren und dann ein Wiederherstellungspunkt zu setzen für eben
die Funktion des Auffrischen/Zurücksetzens? Um mir damit das nächste mal dieses Prozedere zu ersparen?
) Steam neu installiert. Und zwar genau dahin, wo es vorher schon war. Die Spiele liefen dann auf Anhieb.