Fragen zur GTX 470

Du füllst nen Formular aus und musst evtl. Einkommensnachweise mitschicken. Dann machen die ne SCHUFA-Anfrage und prüfen deine Kreditwürdigkeit. Falls diese OK ist, bekommst du den Kredit für die Finanzierung. Falls du kein Einkommen hast, sieht's mau aus und bei geringem Einkommen musst du vermutlich auch noch eine weitere Person zwecks Bürgschaft eintragen.

Oh mein Gott, da würd ich doch direkt auf so ne verkaXXte Karte verzichten. Vor allem wenn ich mir vorstell, dass in nem halben Jahr ne neue Generation rauskommt und ich noch die nächsten 2 Jahre die GTX 470 abstottern kann. Was ein Blödsinn! :lol:Lieber nich zocken, als so nen Loserscheiss!

sunbottlees or aphotic gdamseles are a blazon of eyeabrasion that is acclimated to assure the eye from arresting and airy light. The animal eye is actual acute to light. Too abundant sunablaze or ultraviolet radiation can could cause austere bloom botherations such as avalanche,carrera champion, aboutt amaurosis,carrera sunglasses, or decline of the birthmark. They are aswell used as a appearance accent and as a adjustment of ambuscade or alteration one's actualization.
Some type of careful glasses accept been used for bags of yaerial. Inuit humans used apertureted eyesections carved out of ivory to abate their acknowledgment to sunlight. Smoky quartz bedding were used to protect eyes from blaze in 12th aeon china. In the 19th and aboriginal 20th century syphilis accommodatings used amber or amber-comedys to pblueprintct tbeneficiary eyes from ablaze light. The brilliants of aristocraty bashful cines used dark glasses, not to be abstruse or fashionable,carrera sunglasses, but because the type of able lights used at that time acquired a lot of eye affliction.

wtf ?

Hier mal die schnellübersetzung mit einem Programm:

Sunbottlees oder aphotic gdamseles sind ein Wappenschild von eyeabrasion, der akklimatisiert wird, um das Auge vom Aufhalten und Luftlicht zu sichern. Das Tierauge ist akut wirklich, um sich zu entzünden. Zu reichlicher sunablaze oder Ultraviolettstrahlung können konnte strenge Blüte-Verwirrungen wie Lawine, Carrera Meister, aboutt amaurosis, Carrera Sonnenbrille verursachen, oder sich vom Muttermal neigen. Sie sind aswell verwendet als ein Äußer-Akzent und als eine Anpassung des Hinterhalts oder der Modifizierung jemandes Verwirklichung.
Ein Typ der sorgfältigen Brille akzeptiert gewesen verwendet für Taschen von yaerial. Eskimomenschen verwendeten apertureted eyesections geschnitzt aus dem Elfenbein, um ihre Anerkennung zum Sonnenlicht zu dämpfen. Das qualmige Quarzbettzeug wurde verwendet, um Augen vor der Flamme in der 12. Ewigkeit China zu schützen. In der 19. und eingeborenen Syphilis des 20. Jahrhunderts accommodatings verwendeter Bernstein oder Bernstein-comedys zu pblueprintct tbeneficiary Augen von entflammt Licht. Die Brillanten von aristocraty schüchternem cines verwendeten dunkle Brille, um nicht schwer verständlich oder, Carrera Sonnenbrille modisch zu sein, aber weil der Typ von fähigen Lichtern verwendet damals viel Augenkummer erwarb.

Was will uns dieser User mitteilen? Das er im falschen Forum ist?!:lol::D

Oh mein Gott, da würd ich doch direkt auf so ne verkaXXte Karte verzichten. Vor allem wenn ich mir vorstell, dass in nem halben Jahr ne neue Generation rauskommt und ich noch die nächsten 2 Jahre die GTX 470 abstottern kann. Was ein Blödsinn! :lol:Lieber nich zocken, als so nen Loserscheiss!

Is ne klasse antwort das hilft ihm bestimmt weiter :daumen2:!!
Nich jeder is heut zu tage so flüssig...................:daumen:!!

Ich kann dir auch die super overclock von Gigabyte empfehlen, hab sie seit gestern drin, schön leise und 12% stärker als die normale GTX 470!!

MFG TBDQ

Is doch wahr!:evil::D

Gut, den "Loserscheiss" hätte ich mir sparen können. Sorry!:what:

Aber ansonsten denk ich, Hardware auf Pump zu kaufen macht nich glücklich! :daumen2:

Is doch wahr!:evil::D

Gut, den "Loserscheiss" hätte ich mir sparen können. Sorry!:what:

Aber ansonsten denk ich, Hardware auf Pump zu kaufen macht nich glücklich! :daumen2:

Klar hinsichtlich dessen geb ich dir recht, ne graka auf kredit oder raten zahlung zu kaufen is nich gerade das was ich jemand empfehlen würde.
Da allein der wert nach dem kauf schon um ca.50% gesunken is und die graka auch nich mehr die neuste is, aber wie gesagt wenn das die einzige art ist sich diese graka zu leisten, würd er es wohl tun müssen.

Überlegen würd ich es mir auch 2 mal ganz klar.

MFG TBDQ

Zurück