Fragen zur GTX 470

xlowx

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin,

Ich habe vor mir in ca 2-3 Wochen ne Zotac GTX 470 zuzulegen. Aber ich habe da noch ein Paar Fragen...

Reicht ein 500w Netzteil? Hab nen Amd Phenom ii @ 3,2GHz / Palit Ati 4870 512mb / 4GB RAM / Asus M3A-H Hdmi und n 500w Netzteil ( Hat auch 2 6 Pin Stecker ).

Und ich wollte mal fragen, ob jemand nen guten Shop kennt, bei dem man auf Rechnung bestellen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Low

du müsstest uns mehr angaben zum NT geben.

poste mal das was auf dem sticker am NT ist hier rein;)

wenns nämlich ein neueres Marken-NT ist, dürfte es reichen!

Das Problem ist halt, dass ich die Graka ein Paar Tage vor Weihnachten haben will ABER :( ich hab erst am 24.12 das Geld...

hmm vl hast nen kumpel ders dir ein paar tage leiht?oder deine eltern?
(ich gehe davon aus, dass du jünger bist, sry wenn nicht:D)

greetz

Wenn du eine Referenz-Karte nimmst, dann nimm die EVGA GTX 470 (10 Jahre Garantie und kein Garantieverlust nach Kühlerwechsel) oder wenn du eine Custom-Karte willst, dann nimm die Gigabyte GTX 470 Super OC (sehr leise und stark übertaktet). ;)

Leider kann mir keiner Geld leihen ( von den Eltern bekomm ich ja schon 150€...)

edit: Ich brauch ne Graka mit guter Kühlung

Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal, Du meinst nicht die AMP!-Version von Zotac, ansonsten musst Du noch mal das analogen Angenbot suchen. Vllt. nutzt Dir Finanzierung ja etwas: 1280MB Zotac GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe - VibuOnline - Ihr Online Fachhandel, 217€ sind ja auch nicht zu teuer. Ansonsten mal hier durchschauen: Zotac GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (ZT-40201-10P) | Geizhals.at Deutschland, für 322 € :( bekommst Du sie auch auf Rechnung (würde ich jedoch nicht dort kaufen:daumen2:).
Bei Amazon gibt es auch ab einem bestimmten Umsatz Kauf auf Rechnung.

also ich bin in einem Online-Shop tätig.
Dir wird keiner das Gerät auf Rechnung verkaufen.
Dies geschieht nur bei Kunden, die in der Regel mehr als eine Bestellung getätigt haben und einen solventen Eindruck hinterlassen.

Grüße

Also bei Amazon kann ich auf Rechnung zahlen aber die haben eben nicht die richtigen Karten...ich frag mich, wie ich jetz an die Graka kommen soll :huh:

Also bei Amazon kann ich auf Rechnung zahlen aber die haben eben nicht die richtigen Karten...ich frag mich, wie ich jetz an die Graka kommen soll :huh:
Zitiere mich mal selbst, hast Du wohl überlesen:
Vllt. nutzt Dir Finanzierung ja etwas: 1280MB Zotac GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe - VibuOnline - Ihr Online Fachhandel, 217€ sind ja auch nicht zu teuer.

Btw., die normale Zotac gibt's doch direkt von Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ctronics&field-keywords=zotac+gtx+470&x=0&y=0http://www.amazon.de/Zotac-nvidia-G..._1_cc_1?ie=UTF8&qid=1291063394&sr=1-1-catcorr.

So...Ich hab da mal noch ne Frage...

Wie siehts eigentlich mit Finanzieren aus bzw wie läuft das ganze ab?

MFG LoW

Du füllst nen Formular aus und musst evtl. Einkommensnachweise mitschicken. Dann machen die ne SCHUFA-Anfrage und prüfen deine Kreditwürdigkeit. Falls diese OK ist, bekommst du den Kredit für die Finanzierung. Falls du kein Einkommen hast, sieht's mau aus und bei geringem Einkommen musst du vermutlich auch noch eine weitere Person zwecks Bürgschaft eintragen.

Zurück