Fragen zur Asus HD6950 DCII

Ich find die auch geil :) (wenn man sie erst mal drin hat: Ich musste sie erstmal schräg unter den Festplattenkäfig manovrieren und dann ausrichten :ugly:)

Meinst du damit dass ich manuell die Lüfterdrehzahl bei einer bestimmten Temperatur einstellen kann? Das wär ja geil :D

Ich find die auch geil :) (wenn man sie erst mal drin hat: Ich musste sie erstmal schräg unter den Festplattenkäfig manovrieren und dann ausrichten :ugly:)

Meinst du damit dass ich manuell die Lüfterdrehzahl bei einer bestimmten Temperatur einstellen kann? Das wär ja geil :D

Genau, wie weiss ich aber nicht, afterburner laesst dich aber angepasste kurven erstellen, ich habs noch nicht gemacht da ich die karte bisher leise / kalt genug fand.

Gross isse auf jeden fall, allerdings immer noch kleiner als das monster was ich vorher hatte, ne 4870x2 mit dem arctic accelero gemodded auf 3x 80mm noctua Luefter.

Zur caselueftung hab ich immoment 4x noctua 120mm und 1x 200mm ( ? ) sonstewas drin, das haelt die karte schoen kuehl.

Ojojojoj, ich kann nur drei Lüfter einbauen :D
Vielleicht bohr ich mir aber ne selbstgemachte Öffnung in den Deckel, behalt den Ordner Casemodding im Auge... :ugly:

Ich mach mich mal im Internet schlau wie man das mit der Lüftersteuerung regelt. 10% bei 70°C find ich nicht so dolle, da hätt ich lieber 30%.

tag wollte mal euch fragen was es sich unter powerpoint verbirgt und der erhöhung laut techpowerup ,weil bist jetzt keine probs hab :huh:

graka: asus /amd referenz 2gb 6950

egal hab powertune und die in techpowerup.com beschriebene 20% erhöhung gemeint

sry hats sich schon gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück