Fragen zum Luftstrom im Gehäuse
Hallo,
ich hab ein Gehäuse für meinen zukünftigen PC bekommen, welches vorne unten und hinten oben (unter dem Netzteil) einen 120er-Lüfter montiert hat. Weiters hat das Gehäuse so ca. auf Höhe des CPU´s ein Lüftungsgitter an der Seite, allerdings ohne Lüfter.
Meine Fragen lauten nun: wie kann ich einen guten Luftstrom erzeugen bzw was muss ich dabei beachten? Soll ich das seitliche Gitter von innen schließen, damit die Luft schön durchziehen kann?
Hallo,
ich hab ein Gehäuse für meinen zukünftigen PC bekommen, welches vorne unten und hinten oben (unter dem Netzteil) einen 120er-Lüfter montiert hat. Weiters hat das Gehäuse so ca. auf Höhe des CPU´s ein Lüftungsgitter an der Seite, allerdings ohne Lüfter.
Meine Fragen lauten nun: wie kann ich einen guten Luftstrom erzeugen bzw was muss ich dabei beachten? Soll ich das seitliche Gitter von innen schließen, damit die Luft schön durchziehen kann?
, Mfg Snapstar