POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, aber solange die Temps in Grenzen bleiben spielen sie keine Rolle
da sind 60 oder 75 Grad auch wayne![]()
Aber dann erwärmt sich das Wasser doch auch das für Die CPu geteilt wird dann wird generell alles heißer.

- bei einer Low-ASIC GPU höher als bei einer High-ASIC GPU oder nicht?) 
Aber wenn man mal anschaut, was für die Ivys, die auf 22nm gefertigt sind vorgegeben wird (1,35V) und man dann nun noch bedenkt, dass bei GPUs die Packdichte erheblich größer ist und dementsprechend wieder ein bisschen abzieht, halte ich 1,3V schon für realistisch. Blöd nur, dass ich selbst mit 1,3V nur auf 1200 24/7 stabil komme 

Oder hab ich da was falsch verstanden?