_Cassiopeia_
Schraubenverwechsler(in)
Fragen zu Wasserkühlung
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir eine ordentliche Wasserkühlung leisten... leider stieß ich auf mehrere Probleme von wegen Schlauchbezeichungen usw. Als Pumpe fand ich die Laing hier ziemlich interessant Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Ultra Laing DDC-Pumpe 12V Ultra 49021
Ich möchte allerdings 1/2" Schläuche verwenden, also recht dicke, die Laing hat aber 1/4" Anschlüsse (genauso wie Kühler und Radiator)... Gibt es Adapter dafür? Also 1/4" auf 1/2"?
Als Alternative käme noch die hier in Frage Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655) 49054
CPU Kühler wahrscheinlich der Swiftech Apogee GTZ 775 und Tygon Schläuche
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir eine ordentliche Wasserkühlung leisten... leider stieß ich auf mehrere Probleme von wegen Schlauchbezeichungen usw. Als Pumpe fand ich die Laing hier ziemlich interessant Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Ultra Laing DDC-Pumpe 12V Ultra 49021
Ich möchte allerdings 1/2" Schläuche verwenden, also recht dicke, die Laing hat aber 1/4" Anschlüsse (genauso wie Kühler und Radiator)... Gibt es Adapter dafür? Also 1/4" auf 1/2"?
Als Alternative käme noch die hier in Frage Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655) 49054CPU Kühler wahrscheinlich der Swiftech Apogee GTZ 775 und Tygon Schläuche

kann ich den schraubanschluss den du gezeigt hast, an pumpen radiator usw. anschließen? oder geht das nicht? tüllen möchte ich jetzt nicht verwenden.
Leider gibts den Fuzion meines Wissens nicht für Sockel 1366... Also ich nehm wohl die dicksten Schläuche; entweder der hier: